Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kornkreise...? :cool: Neh, die sind einige Arbeitsschritte später erst möglich ;) . Guckstdu, Stichwort Kreiselegge, ca Mitte:...

  1. #281 cremalos, 01.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Neh, die sind einige Arbeitsschritte später erst möglich ;) .
    Guckstdu, Stichwort Kreiselegge, ca Mitte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Egge_(Landtechnik)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  2. #282 Bonsai-Brummi, 02.09.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Ein paar Arbeitsschritte hab ich auch noch gebraucht, um den Beifang aus den Dämmerungsbildern herauszudestillieren - und da isser:

    Monsieur le Cygne

    [​IMG]
    ... und ein Schwarm fliegender Fische:

    [​IMG]
     
    DeltaLima und cremalos gefällt das.
  3. #283 Labormaus3, 02.09.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Coole Bilder... Die Enten sin wirklich toll! Gelten auch gefangene Viecher als Schönheit? Das Kröti wurde vom Kind selbst gefangen. :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cremalos, andruscha und Bonsai-Brummi gefällt das.
  4. #284 Augschburger, 02.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Nix Kröti. Das ist ein echter Frosch. Ein Grasfrosch.
     
  5. #285 Labormaus3, 02.09.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Asche auf mein Haupt. :( :D heute ist nicht mein Tag. Aber hübsch war er trotzdem... :)
     
  6. #286 Augschburger, 02.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ah, geh. Ich find's nur lustig, weil in neun von zehn Fällen behauptet wird, einen Frosch (gesehen) zu haben und es war in Wirklichkeit eine Kröte - und dann kommst Du, hast einen wirklich echten Frosch und sagst (vorsichtshalber?) Kröte dazu. Freu Dich drüber, Kröten gibt's viel häufiger. Ich hab auch eine im Gemüsebeet.
     
    cremalos gefällt das.
  7. #287 Hafensänger, 02.09.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hättest du das gewusst! Hättest du jetzt einen Prinzen! :D(Bei uns gibt es übrigens mehr Frösche als Kröten)

    Zwar nicht "unterwegs", aber trotzdem Natur: Die Eibe neben dem Haus nach einem starken Regen:
    [​IMG]
     
    turriga, DeltaLima, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #288 Augschburger, 02.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ja, Delmag Frösche. :D
     
  9. #289 Tschörgen, 02.09.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Cool - kann man den rauchen?
     
  10. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]
    Unterwegs entdeckt, eine eigenwillig gewachsene Eibe.
     
    DeltaLima, andruscha, nenni und 2 anderen gefällt das.
  11. #291 DeltaLima, 10.09.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Heuer leider nur im flachen Gelände unterwegs - mein verletzter Knöchel hat sich lautstark zu Wort gemeldet...:(.

    [​IMG]

    am Wegesrand:

    [​IMG]

    auf dem Weg:

    [​IMG]

    Rast an einer Jagdhütte:

    [​IMG]

    ...und rundum die Gipfelhäupter;

    [​IMG]

    ...und wo zu den hoch gelegenen Hütten keine Materialseilbahn möglich ist, muss der "Suppenflieger" ran...

    [​IMG]
     
    Lamaro, cremalos, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #292 cremalos, 10.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Neidische Grüße, flaches Gelände habe ich hier vor der Hütte, das sieht leider nicht vergleichbar aus.
    @tolle Bilder :) !
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Aber auch flach ist schön - irgendwo im Teufelsmoor bei Augustendorf ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lamaro, turriga, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  14. #294 andruscha, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Das obere erinnert mich sehr an die Birken-Bilder von Heinrich Vogeler aus Worpswede.
     
    nenni und turriga gefällt das.
  15. #295 Hafensänger, 11.09.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Zu solchen Bildern fällt mir immer nur ein Zitat ein: "Hexen stehen immer zwischen Birken."
     
    Espressohexe, andruscha, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #296 der kleine Muck, 11.09.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...ich mal wieder:

    [​IMG]

    im Hintergrund ist die Burgruine Hammershus auf Bornholm zu sehen...mehr oder weniger...
     
    Espressohexe, Lamaro, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  17. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Espressohexe, turriga, cremalos und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #298 cremalos, 11.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich habe heute das tolle Wetter genutzt und eine Tour durch Rheinhessen gemacht:
    Es naht der "Herbst" (Synonym für die Traubenlese) :)
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Bonsai-Brummi und Lamaro gefällt das.
  19. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Na da war doch einer bei den Trauben plündern. :D
     
    Selaron gefällt das.
  20. #300 cremalos, 11.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Das wird hier geduldet und heißt "stoppeln" (die guten Perkelchen in den Kropf!) :rolleyes:
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...