Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hätt auch noch einen Pilz: [img] [img] Grüßel Zoppi

  1. #501 Baristozopp, 14.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ich hätt auch noch einen Pilz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüßel
    Zoppi
     
    cremalos, DeltaLima, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich glaub, die kann man sogar ohne Krankenhaus- oder danach anderweitigem Aufenthalt futtern ;).
     
  3. #503 Baristozopp, 14.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ja, das sind wahrscheinlich Spitzmorcheln. Sie sind irgendwo in den Tiefen des Kaffee-Netzes schon einmal von mir vorgeführt worden.
     
    Augschburger gefällt das.
  4. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Deswegen schrub ich ja was von Giftpilzragout...

    Würde nach den bloßen Augenschein auch darauf tippen, die Kollegen vor dem "Genuss" aber noch etwas genauer unter die Lupe nehmen.
     
    nenni gefällt das.
  5. #505 Augschburger, 16.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
  6. #506 DeltaLima, 16.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Zwei Bilder, unserem Kind geklaut;
    nenni, Du wirst's wissen - an der Nordsee fotografiert (wäre das auch schon "Nordland"-mäßig gewesen?)
    ... ein Schiff wird kommen....

    [​IMG]

    ...Sie werden plaziert....:)

    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Heute war mehr Moor

    [​IMG]
     
    lumi, cup29, andruscha und 8 anderen gefällt das.
  8. #508 DeltaLima, 17.10.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Im Laufe des Jahres aufgenommen:
    Die Rinde einer Eiche nach einem Blitzschlag (solche "Dinger" kamen bei uns hin und wieder vor an den unterschiedlichsten Baumarten, nicht nur Eichen - einmal hat es in unserem Garten in eine Lärche eingeschlagen und ein Vogelhäuschen daran ist in tausend Splittern dann unten gelegen. Zum Glück waren die Kleinen schon ausgeflogen...);
    und dann noch ein Bild von einem Bienenschwarm; da holen wir den nächsten Imker; der streicht sie in einen Karton und setzt sie als neuen Schwarm in die Bienenbeuten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yamur, Gandalph und Bonsai-Brummi gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Leider hat sich die Kamera geweigert, auf die Netztropfen wirklich scharfzustellen, aber nett schaut's ja trotzdem aus find ich

    [​IMG]
     
    Gandalph, NiTo, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  10. #510 Augschburger, 18.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    AF ausschalten. ;)
     
  11. #511 nenni, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ja, hätte ich ne Spiegelreflex,hätt ichs gemacht, aber bei meiner X 20?

    Moment, jetzt wo du's sagschreibst - da war doch irgendwas :oops:, nachher mal das Büchlein suchen ;).
    Mist verdammter, hätt ich selbst drauf kommen können statt da im Moor rumzufluchen - zum Glück war ich alleine

    Jetzt weiß ich auch was los war:

    Wenn man das Objektiv im Supermakromodus nicht genau auf 28, sondern auf 29 mm stellt, kriegt er die Schärfe nicht hin.
     
  12. #512 Largomops, 18.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Leider nur Mit dem Handy fotografiert

    [​IMG]
     
    Gandalph, cremalos, Bonsai-Brummi und 3 anderen gefällt das.
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @nenni 2.0 ,

    oder "spot"-Messung eben nur mittig...
     
  14. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .....es ist sooo schön hier bei 'km 755':

    [​IMG]
     
    Gandalph, Bonsai-Brummi, Lamaro und 2 anderen gefällt das.
  15. #515 Largomops, 18.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    [​IMG]

    Breitachklamm. Drinnen in der Schlucht ist es noch viel spektakulärer.
     
    Gandalph, DeltaLima und andruscha gefällt das.
  16. #516 Bonsai-Brummi, 20.10.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Es herbstelt weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cremalos, lumi, Gandalph und 5 anderen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Neues ausm Moor

    [​IMG]
     
    cremalos, anfaenger, ad42 und 5 anderen gefällt das.
  18. #518 Cube0512, 24.10.2015
    Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Heute im Zugspitzgebiet unterwegs gewesen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    anfaenger, NiTo, Lamaro und 6 anderen gefällt das.
  19. #519 Largomops, 24.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Das ist wieder was für mich. Dreimal Daumen hoch.
     
  20. #520 Largomops, 25.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Canon 700D:

    [​IMG]
     
    Gandalph, anfaenger, Lamaro und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...