Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; das ist aber abgerissen - war das etwa die Spitze?:eek:;)

  1. #581 DeltaLima, 10.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    das ist aber abgerissen - war das etwa die Spitze?:eek:;)
     
  2. #582 nenni, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Muß/soll ohne Worte bleiben :).
     
    DeltaLima gefällt das.
  3. #583 Baristozopp, 11.11.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Danke dafür!
     
    DeltaLima gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Alles kleine Posaunen...
    oder versteckte Aliens?

    [​IMG]
     
    anfaenger, turriga, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #585 zia fofa, 11.11.2015
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    Totentrompeten! Nicht fotografieren, ernten, trocknen und ab in Suppen und Soßen!

    :)

    Zia Fofa
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Ich bin der Meinung, das war Trichtermoos (in Värmland, lange her ;)) oder ist das das gleiche?
    Aber das wird bestimmt noch jemand aufklären...
     
  7. #587 zia fofa, 11.11.2015
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    Trichtermoos...:oops:? Also gut, einigen wir uns auf knapp daneben. Kenne sonst nur Trichterbrust, muss also passen.

    Jetzt dämmert mir aber, warum immer ich als erster aus der Pilzpfanne essen muss, wenn mit zuvor eigen Gesammelten ich vor die Augen der Küchenchefin trat...

    Zia Fofa
     
    nenni, DeltaLima und andruscha gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    :p:D

    Sozusagen höfischer Vorkoster ;).
     
  9. #589 nenni, 13.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Ich habs ja nicht soo mit Bergen, aber manchmal kommt mir auch einer unter:
    Trollveggen - ca. 1800 m Gesamthöhe, davon 1000 m steil abfallend mit 50 m Überhang, Eldorado für Kletterer, war auch mal von Basejumpern besucht, aber wegen Todesfälle jetzt gesperrt. Teil des Trolltindene-Massivs/Norwegen.
    Leider war starker Nebel, deshalb hat er sich n büschen versteckt ;).
    War etwas komisch, auf dem Parkplatz im Bully zu hören, wenn Lawinen runterkamen - war aber noch n Fluß dazwischen.

    [​IMG]
     
    anfaenger, Largomops, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  10. #590 DeltaLima, 13.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Ganz schön abenteuerlich - dort würde es mir auch reichen, das Panorama von fern zu bestaunen....:)
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Auch Natur - Hinkelstein von Kerloas

    [​IMG]

    Vorstufe von Calvados ;)

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  12. #592 DeltaLima, 20.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ...sind die Pflanzen so klein oder ist der Hinkelstein so groß???o_O
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Das sind nur Büsche, der hat wenn ich mich richtig erinner, ne Höhe von 9 Metern.
    Stimmt - Wiki sagt sogar 9,5.
     
  14. #594 DeltaLima, 20.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ooohr....:cool:, da hätt ich beim Aufrichten dabei sein wollen....
     
  15. #595 nenni, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Für Obelix wär das kein Problem gewesen - vielleicht war er's ja, weiß man's :)?
    So, muß schnell wech - mein Edelessen futtern.
     
  16. #596 Bonsai-Brummi, 21.11.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Farbtupfer am herbstlich-graubraunen Col des Léques:

    [​IMG]
    Zum Vergrößern anklicken!
     
    andruscha, DeltaLima, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    :):)
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    N schwedisches Naturstein-Grab hab ich noch

    [​IMG]
     
  19. #599 DeltaLima, 25.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    auch Obelix?:D
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Nee - unter Wikingern gibts auch wohl kraftvolle Kerne, haben ja auch nen entsprechenden Zaubertrank.
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...