Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aha, auch schon wach? Ein Hoch auf die Meinungsfrei- und Vielfalt in diesem unseren Lande :)! Aber klar doch, wer dieses debile Blinkzeugs mag,...

  1. #121 nacktKULTUR, 31.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Aha, auch schon wach?
    Aber klar doch, wer dieses debile Blinkzeugs mag, darf es ungeniert nutzen und dabei einiges über sich selbst preisgeben.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Gilt genauso für die Nörgler, gell :rolleyes:?
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Das Preisgeben über sich selbst geht ja auch ganz ohne Blinkzeug, wie hier wieder einmal "schön" zu sehen!
     
    DeltaLima und Espressohexe gefällt das.
  4. #124 nacktKULTUR, 31.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja, man kann die Flechten sogar zerreiben, mit Wasser anrühren und damit malen. Habe ich bei Kari Joller gelernt. Womit wir wieder beim Thema der Naturschönheiten wären.
     
    DeltaLima gefällt das.
  5. #125 svemarda, 31.07.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das debile Blinkzeugs ersetzt Mimik, deren Einsatz im geschriebenen Text nicht möglich ist. Debile Blinkzeuge helfen dem Leser eines Textes im Falle einer Mehrdeutigkeit die richtige Interpretation zuzulassen.

    Nach diesem, meinem Satz könnte ich z. B. einen Zwinkersmilie (;)) einsetzten. Man könnte dann erkennen, dass ich nicht wirklich sauer bin über Leute, die im Keller lachen.

    Ich könnte aber auch zeigen, dass der Satz durchaus meinem Missmut entsprungen ist. :mad:

    Such Dir was aus, nK.
     
    DeltaLima, Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  6. #126 nacktKULTUR, 31.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nein. Dazu braucht es das Blinkzeux nicht. Dafür gibt's die onboard-Smilies (von XenForo) . Die unsäglichen Blinksmiley-Sammlungen richten sich eher an die Fratzenbuch-Nutzer und ähnlich gelagerte Leute.
     
  7. #127 svemarda, 31.07.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Aaaach, Du meintest die Smilies, aus den Links, die ich als Antwort postete. Ich glaubte, es ginge um Smilies im allgemeinen.
    Nun ja, da kann man in der Tat geteilter Meinung sein.

    Ich finde manche süß und knuddelig und verwende sie gern in einem (virtuellen) Flirt. [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  8. #128 cremalos, 31.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Nun "jedem Tierchen sein Pläsierchen" oder wie schon Konfuzius sagte " ... Ein Smilie sagt mehr als tausend Worte ..." , ähhh, oder so ähnlich.
    @nacktKULTUR Ich meinte vor Allem eigentlich die begrenzte, voreingestellt verfügbare Auswahl hier im Forum, die es manchmal schwer macht einen "passenden" Smilie zu benutzen. Das muss ja nicht automatisch heißen, das man die auch in unmäßiger Menge benutzen muß.
    Also nix für ungut, jeder wie er mag.;)
     
    DeltaLima gefällt das.
  9. #129 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das sieht doch schön aus. Ich hab mal nachgesehen, wir haben tatsächlich vom vorigen Jahr kein Winterbild!
    Ich suche aber noch eins von 2013 raus.
    Ohh, Fiat Panda...
    Mann, bist Du streng... Ich mag die auch nicht besonders, habe aber eine etwas niedrigere Toleranzschwelle.
     
  10. #130 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das halte ich für ein Gerücht....
     
  11. #131 svemarda, 31.07.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Dann hast Du mein posting nach dem von Dir zitierten Satz nicht weiter gelesen?
     
  12. #132 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Also, auch die prima Wanderbilder vom Largomops haben mich mal angeregt, eine Tour mal ein klein wenig zusammenhängend hier "zu Bilde" zubringen: Unser Lieblingsgebiet war der Zillertaler Hauptkamm mit dem Berliner Höhenweg. Aber nicht die Gipfel, sondern die Kare haben uns interessiert. Man konnte am Berliner Höhenweg den ganzen Tag gehen und traf nur einige Bergsteiger. Das war unser's.
    Manches ist inzwischen mit ausgebauten Fahrstraßen erschlossen; Natur pur nur noch oberhalb 2.000 m.
    Hier stelle ich die "Neumarkter Runde" vor, die Bilder sind von 2008, 2010 und 2013.
    Lacht nicht über meine "Anzugsordnung"!!!! Die Sachen habe ich seit 1993, sie sind unkaputtbar und gefallen mir immer noch!!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier wäre ich am liebsten geflogen - habe mich kaum aufzutreten getraut, damit ja nichts ins Rutschen kommt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cremalos und Bonsai-Brummi gefällt das.
  13. #133 DeltaLima, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Und dann möchte ich noch ganz offiziell ein Zitat von nenni hier anbringen (erinnerst Du Dich?):
    "Dabei sind wir garnicht so'n ungehobelter Haufen, sondern alle sehr nett und ziseliert oder so... "
    Das lassen wir so.
     
  14. #134 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Da haste sehr recht; meist sieht man das gar nicht mehr so, weil "jeden Tag". Aber so ein Fred öffnet einem auch die Augen aufs Neue für seine Umgebung, und wie schön man es eigentlich hat.
     
    cremalos gefällt das.
  15. #135 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    So, nun genug gequasselt (muss aber auch mal sein, und das ist ja kein reiner Bilder-Fred...) und ein paar Winterbilder: Kaum zu glauben, aber die letzten haben wir aus 2012!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #136 cremalos, 31.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich mag's sonniger,

    EDIT: Brogles Alm?? 2003,
    seufz ... damals war ich noch fit :oops:, 5 Tage Dolomiti Tour mit'm Mountainbike.
    [​IMG]
     
    Espressohexe, DeltaLima, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #137 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :)
    Dolomiti - und dann noch mit'm Radl... ächz... Wir waren nur mal kurz am Pass Pordoi im "Col di Lana" Grüße ausrichten. Karersee ja, Rosengarten nicht. Alles trocken, nur Sonne; wenn ich das zugegebenermaßen sehr schöne Foto ansehe, kriege ich gleich Durst...
    Aber es ist doch schön, wenn man solche Erinnerungen hat und das Bild fängt beim Anschauen an zu leben...
     
    cremalos gefällt das.
  18. #138 Labormaus3, 31.07.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Das ist bei mir um die Ecke... :D sieht heute noch genau so aus. ;) kann die Tage mal ein "ohne Schnee" Bild machen, sind nicht mal 10min. :D
    Sorry, OT. Und mit Smiley. :p
     
    DeltaLima und cremalos gefällt das.
  19. #139 cremalos, 31.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hier noch was ganz anderes.
    Leider schlechte Qualität, mit Ritsch-Ratsch-Klick-Kamera auf Kasettenfilm fotografiert und mies digitalisiert :oops:.
    Steppe Usbekistan, Y2000
    [​IMG]

    [​IMG]
    Unendliche Weiten! 90km südlich Karchi, kein Baum, kein Strauch, 45°C :confused: und kein Wasser!
     
    andruscha, S.Bresseau, lumi und 4 anderen gefällt das.
  20. #140 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das kann man wohl sagen! Noch mindestens drei Grad härter als Dolomiten und nicht ganz so viele Touristen...:D:D:D?
     
    cremalos gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...