Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat da jemand die Katz versteinert, quasi verhext?o_O Rache? Jetzt wo du es sagst. Da saß gestern noch meine Schwiegermutter! WER WAR DAS? Tschö :-)

  1. #1181 Tschörgen, 21.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Jetzt wo du es sagst. Da saß gestern noch meine Schwiegermutter! WER WAR DAS?

    Tschö :)
     
    nenni gefällt das.
  2. #1182 nenni, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Noch mal kurz eben: Seitdem ich einmal ne japanische Säge benutzt hab, nehm ich keine anderen mehr, hab ich jetzt in verschiedenen Größen - sogar die Baumkletterer benutzen die fast nur noch.

    Aber noch mal was anderes, weil das hier ja hingehört: Heute stand in unserer Zeitung, daß von einem Ehepaar, daß die letzte Zeit öfter wegen Magen-Darm-Problemen ins Krankenhaus mußte, der Mann gestorben ist. Man hat herausgefunden, das die selbstangebautenZucchinis, die für das gegessene Gericht verwendet wurden, giftig waren. Die nehmen an, daß die auf Ungiftigkeit gezüchteten Zucchinis zurückmutiert haben :eek:.

    Hab grad mitgekriegt, daß das hier schon irgendwo steht :( - doppelt hält besser in diesem Fall ;).
     
  3. #1183 Espressohexe, 21.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Immer diese fiesen Verdächtigungen :eek:

    Ich war das auf GAR KEINEN FALL o_O
     
    Tschörgen und nenni gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Nah, wer weiss, vielleicht beim Unkrautzupfen in die Quere gekommen!:D
    [​IMG]
     
    Tschörgen und nenni gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.146
    Glaub ich dir Naddi, denn Schwiegermütter sind ja selbst Hexen ... :)
    Wegen der Flügel von dem Ding ?!?!? .....
    - vielleicht ist es gar nicht die Schwiegermutter, sondern "Red Bull", der das "Grauen" bekommen hat, als er über Franken geflogen ist?!? :D
     
    Tschörgen und Espressohexe gefällt das.
  6. #1186 Espressohexe, 21.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Warum sollte ich denn beim Tschö Unkraut zupfen :confused: Zudem trag ich weder grüne Handschuhe (meine sind blau ;), zudem trag ich als moderne Hexe keine Kopptücher :rolleyes:
     
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.146
    - hör blos auf, sonst kommt der Tschö wieder mit seinen "Gummistiefeln" an :D
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Aber sonst so passts, oder wie?o_O
     
  9. #1189 Espressohexe, 21.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG] nneeeiiiinnnnn :eek: ich hab weder Locken, noch solche Stampfer und schon gar nich so ne fiese rosa Kittelschürze :confused:
     
  10. #1190 Espressohexe, 21.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Noch sowas und ich pack Deine Voodoopuppe aus und hol die fiesen langen Stricknadeln raus zum Pieken :cool:
     
  11. #1191 Tschörgen, 21.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Pffffhh. Dann lass ich es halt bleiben !
     
  12. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Und ich kein Pavian-Ar.......!:cool:
     
    Espressohexe gefällt das.
  13. #1193 nenni, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Heute gabs n büschen zu ernten, als da sind:
    Charlotte, Purple Haze, Blauhilde, Zebrino und Cherry :) -

    die Rote Bete zieren sich noch, sollen eigentlich so längliche Stumpen sein, also noch warten :rolleyes:.

    Die Charlotten hätten ja noch theoretisch länger in der Erde bleiben können, dann wären sie vielleicht noch etwas größer geworden.
    Man soll ja erst ernten, wenn das Laub welk ist. Aber da das so naß war, hab ich sie lieber schon rausgenommen, bevor sie faulen.
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Tschörgen, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #1194 Espressohexe, 21.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dat soll rote Bete sein o_O sieht eher aus wie das Tier von den Muppets :D Die Blätter - bloß nicht wegmüllen, machen sich super im Salat oder im grünen Smoothie.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Da haste mir auf ne Ide-e gebracht: Bis auf die Wuddeln und die noch "unreifen" Rötlinge ist alles vorhanden, Feta ist ja auch noch da, dazu n büschen Oli-Öl und Limettensaft, und schon ist morgen das Essen gerettetetet.
     
  16. #1196 Tschörgen, 22.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Die da schleppe ich schon seit bestimmt zehn Jahren im Winter in den Keller und im Frühjar wieder hoch. Sie wird nur gestutzt und gegossen. Und ich weiß nicht mal wie die heißt.

    [​IMG]
     
    turriga und Espressohexe gefällt das.
  17. #1197 Espressohexe, 22.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Tschörgen : die Schlepperei lohnt sich aber :cool: 1. sie ist wunderschön egal wie sie heißt :D 2. gut für die Oberarme, schlecht für den Buckel :p
     
    DeltaLima und Tschörgen gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Bleiwurz, heist die Schönheit, sehr dankbar, langlebig, klebt nur ein bisschen!:rolleyes:
     
    nenni, Tschörgen und Espressohexe gefällt das.
  19. #1199 Tschörgen, 22.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Super, danke was ihr so alles wisst. Sie ist in der Tat sehr schön, zumal Blau auch meine Farbe ist!
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Hab heute endlich einen Agapanthus bekommen und zufrieden nach hause geschleppt, nachdem mein Blumenhändler bisher immer abgewunken hatte, nichts Schönes am Großmarkt zu bekommen war!:)
    Ja, zwar spät und auch schon weitgehend verblüht, aber finde ich immer noch schön und jetzt habe ich ein verantwortungsvolle Aufgabe für den Winter!;)
    [​IMG]
     
    DeltaLima und nenni gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....