Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ne Schöne - die fehlt mir auch noch, aber ich muß ja auch noch was fürs nächstes Jahr haben :rolleyes:.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ne Schöne - die fehlt mir auch noch, aber ich muß ja auch noch was fürs nächstes Jahr haben :rolleyes:.
     
  2. #1202 Espressohexe, 23.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Eben noch lethargisch an der Decke des Knusperhäuschens hockend, nun quietschfidel auf der Mandarinenlimette laufend :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha, turriga und 2 anderen gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Pass auf, was nun gleich kommt, hab ich ja schon mal gezeigt! Nur Flug macht klug:p!
    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #1204 Espressohexe, 23.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :D:D:D
     
  5. #1205 Gregorthom, 23.08.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Sonntags arbeitet bei uns im Garten nur einer. Ist allerdings etwas scheu, konnte ihn grad noch erwischen!

    [​IMG]
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Wie niiiieeedlich ;)!
     
  7. #1207 Espressohexe, 23.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Heut ist irgendwie der Tag der Marienkäfer im Hexenhäuschen :rolleyes:

    Hab den Thymian vor der Haustür abgeerntet, um ihn zum Trocknen aufzuhängen. Tja was oder vielmehr wen find ich dann im Spülbecken wieder :eek:
    [​IMG]
    Nun ist auch er umgesiedelt auf die Mandarinenlimette :D
     
    DeltaLima gefällt das.
  8. #1208 Espressohexe, 23.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Und der Thymian hängt nun auch auf dem Balkon zum Trocknen ..
    [​IMG]

    Das Gleiche hab ich vor Wochen schon mit Oregano
    [​IMG]
    und Zitronenthymian gemacht.
    [​IMG]
     
    DeltaLima, turriga, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    So früh hatte ich die Trauben auch noch nicht reif.

    Die schmecken schon richtig gut und süß.... :)

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Tschörgen, nenni und 3 anderen gefällt das.
  10. #1210 nenni, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Großer Wiesenknopf

    [​IMG]

    Und das gehört hier ja eigentlich auch her - u. a. Blauhildes Tipi ;)

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Tschörgen und andruscha gefällt das.
  11. #1211 Tschörgen, 24.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Finde den Hummelpopo.

    [​IMG]

    Tschö
     
    Gandalph, turriga, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  12. #1212 DeltaLima, 24.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :eek:
     
  13. #1213 Baristozopp, 24.08.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Eigentlich hab ich meine Pfirsiche schon aufgegeben, weil so lange nichts mehr vorwärts ging. Aber jetzt plötzlich sehen sie doch so aus, als ob sie bald geerntet werden können:

    [​IMG]

    Ein wenig arg al dente sind sie noch. Aber ich denke, in ein zwei Wochen kann man sie genießen.
     
    Gandalph, andruscha, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt:
    Da hab ich extra n paar Vogelhäuser draußen am Haus angebracht, damit die Stare mein Haus zufriedenlassen und sie und andere gefiederte Freunde ein Zuhause haben für ihre Jungen.
    Jetzt sitz ich hier vorm Bildschirm und tastaturmause so vor mich hin, da hör ich von draußen, wo ein so'n Kasten bummelt, so Klopfgeräusche. Husche schnell zur Terrasse und guck nach - was guckt da ausm Eingangsloch: N Buntspecht :eek:.
    Diese faule S... äh was auch immer - der soll sich gefälligst n passenden Baumstamm suchen und da rumkloppen und nicht bei mir :confused::D.
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Die treibens ganz schön bunt, die Buntspechte, und wenn du nicht aufpasst Nenni, dann färbt der womöglich noch auf dich ab :)
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    :p
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Hat schon längst abgefärbt! Allerdings haut sich der Specht mit seinem Werkzeug nicht immer auf die ....Krallen!:eek:
     
    Gandalph und Espressohexe gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    :D

    Aber momentan werden Arbeiten, wo sowas erzeugt werden kann, tunlichst vermieden, da durch Ärztemurks ein Finger eh erstmal länger dauerhaft geschädigt ist :mad:.
     
  19. #1219 Tschörgen, 27.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Die da hat mich gerade beim gießen angelacht. Nun kommt der zweite Schub so langsam in die Gänge.

    [​IMG]
     
    turriga, andruscha, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Meine "Sonnenbraut" ;),
    mal sehen, ob sich die anderen beiden neuen Versionen auch bequemen, dies Jahr noch Farbe zu bekennen.

    [​IMG]
     
    turriga, andruscha, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....