Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auch gut fand ich: Kommissarin Lund.

  1. #21 Coffee@MA, 22.02.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Auch gut fand ich: Kommissarin Lund.
     
    Scubafat, mo_redcode und turriga gefällt das.
  2. #22 puckmuckl, 22.02.2015
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Von den aktuellen Serien finde ich bislang auch True Detective mit Abstand am Besten. Bei den Klassikern wurden die Sopranos noch nicht erwähnt, kann man sich auch eine zeitlang gut mit beschäftigen.
    Aus hiesiger Produktion fällt mir eigtl. nur Im Angesicht des Verbrechens von Dominik Graf ein. Gut soll auch Braunschlag aus Österreich sein, kennt das wer?
     
    mo_redcode gefällt das.
  3. #23 skarboy, 23.02.2015
    skarboy

    skarboy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    46
    Also bei Vikings fand ich die 1. Staffel besser als die 2te

    Braunschlag ist sehr zu empfehlen (wenn man auf österreichischen Humor steht)

    Hier noch nicht genannt, aber unbedingt eine Erwähnung wert:

    Modern Family
    Bored to Death
    Boardwalk Empire



    und nachdem hier doch ein paar Biker unterwegs sind: Sons of Anarchy (gesehen und für mittel befunden)
     
    mo_redcode gefällt das.
  4. #24 mo_redcode, 23.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Aha, so genau liest du @skarboy also meine Posts. Wie war das nochmal mit dem selektiven Lesen..... :D Modern Family kann ruhig doppelt erwähnt werden;)
     
    fanthomas gefällt das.
  5. #25 pressoman, 23.02.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    3.750
    Beste Serie die Ich in meinem Leben gesehen habe ist Breaking Bad.
    Jetzt bin Ich dabei mir Better Call Saul an zu schauen.
    Auch da kommt Freude auf.
     
    kiw1408 gefällt das.
  6. #26 kiw1408, 23.02.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Kann ich so unterschreiben
     
  7. #27 yoshi005, 23.02.2015
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    5.840
    Mein Favorit bei den deutschen Produktionen ist KDD - Kriminaldauerdienst. Lief 2007 relativ unbeachtet im ZDF, ist aber am Stück ein wirklicher Knaller.
     
    howard gefällt das.
  8. #28 Marc Miller, 23.02.2015
    Marc Miller

    Marc Miller Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    320
    Für die Freunde der modernen Krimiserien möchte ich noch "Elementary" in den Raum werfen.
    Noch besser hat mir jedoch die Serie "Lie To Me" gefallen. Die Mimik des in meinen Augen eher unbekannten Hauptdarstellers hat mich bereits in den ersten Minuten mitgerissen.

    Im Moment läuft bei mir gerade "Person of Interest", actionlastig aber immer noch subtil.
     
  9. #29 mo_redcode, 23.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @Marc Miller wenn dir Lie to Me gefallen hat ( fand ich schade, dass es so früh eingestellt wurde) empfehle ich dir die Videos (youtube) oder die Dvd von dem Wiener Professor für Körpersprache Samy Molcho. Ich finde den Herren grandios.
    Ach ja Thema Krimi, hat jemand schon Luther gesehen? Soll ja auch eine Gute sein.....
     
    Marc Miller gefällt das.
  10. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    156
    Meine Fav:
    Game of Thrones
    Blacklist
    Lost
    Sopranos
    Da hätte ich doch fast die beste Serie überhaupt vergessen:
    Star Trek
     
  11. #31 Marc Miller, 23.02.2015
    Marc Miller

    Marc Miller Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    320
    @Röstero:

    Luther steht bei mir am Programm nach dem Ende von Person of Interest, hab auch gehört, dass die Serie gut sein soll. Eventuell vorher noch Suits aber das wird wohl die Tagesverfassung entscheiden.
     
  12. #32 janosch, 23.02.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... schönes thema :)

    tv schaue ich auch eher selten, meist als hintergrundberieselung

    breaking bad habe ich auch verschlungen, grandiose serie !

    ansonsten mag ich californication (schaue ich zur zeit das zweite mal weil meiner freundin die die serie noch nicht kennt)

    walking dead fand ich anfangs gut, aber seit staffel 4 nicht mehr meins ...

    dexter habe ich grade die erste staffel durch, gefällt mir immer mehr muss ich sagen

    filme mag ich vieles von Tarantino ... besonders : Pulp Fiction, Inglorious Basterds, Django Unchained und Sin City wobei letzterer mein absoulter lieblingsfilm ist

    dann mag ich noch einiges mit Johnny Depp, speziell Fear and Loathing in Las Vegas und Sweeney Todd

    zu guter letzt finde ich internet-mediatheken sehr gut ... in der vom zdf liebe ich die terra-x dokus, die heute-show und das neo magazin (royal) :)


    Grüße
     
  13. #33 Coffee@MA, 24.02.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Luther ist richtig gut. Allerdings sind die DVDs gekürzt. Auf ZDF Neo kommen die Folgen ungekürzt
     
  14. #34 fanthomas, 24.02.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ebenso wie "Boardwalk Empire" ;)
     
  15. #35 S.Bresseau, 24.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Tatortreiniger und KDD
    Simpsons und Futurama
    Magnum und The Fall Guy
    Dealers Wheelers und PS-Profis
     
  16. #36 Barista, 24.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Gute Serien?

    - Lost hat mich extrem gefesselt. Das Ende habe ich leider bis heute nicht verstanden, damit steh ich aber wohl nicht alleine.

    - Walking Dead ist klasse. Die Zombie- und Metzelszenen sind irgendwann eigentlich nur noch eine Nebensache. Eine Endzeitgeschichte bei der man spekulieren kann, wie "menschlich" sich die Menschen in einer so extremen Situation verhalten würden.

    - Life on mars. Polizist wird durch einen Unfall in die 70er Jahre zurückversetzt (ob wirklich oder druch das Koma in dem er liegt, weiß man nicht). Kleine Serie, relativ unbekannt. Ich fands klasse.

    - Game of Thrones. Die letzte Staffel im freien TV (ich glaube die 4.) war klasse. Davor habs ich es mal nicht mehr ganz geblickt.
     
  17. jacam

    jacam Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    jaa, Simpsons und Futurama haben hier definitiv noch gefehlt.
    Absolut genial war Dr. House und wer den BBC Sherlock mag, muss sich House mal anschauen.

    Meine Favs (Star Trek ist außerhalb der Wertung :) ) ohne Reihenfolge:
    Dr. House
    Sherlock (BBC)
    Tatort (mit Thiel und Boerne)
    Real Humans (Schweden)
    Firefly
    Breaking Bad

    Und Better Call Saul hat Potential...
     
  18. #38 turriga, 24.02.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    • Tatort (ohne Thiel und Börne, trotz großer Fan-Gemeinde !), vor allem die aus Wien, München, Köln und Kiel!! Und wegen Krol noch Frankfurt!
    • American Pickers
    • Rick der Restaurator (man muss ja wissen, wie es oft nicht sein sollte)
    • Top Gear
    • Die Neuen Paradise (auf Arte)
    • Kasis Rost`n Roll
    • Inas Nacht
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Death in Paradise fand ich ganz gut, aber das mit dem ersten Hauptdarsteller - ich hab aber manchmal mehr auf die Frau/den Leguan geachtet ;)
    Lie to me (das war doch mit Tim Roth oder? ziemlich böse in Planet der Affen)
    Dexter
    Elementary
    Game of Thrones (die ersten Folgen, da zu spät entdeckt, hab ich auf DVD geholt, war mir auch lieber wegen der dazwischigen Werbung).
     
  20. #40 EspressoBenni, 24.02.2015
    EspressoBenni

    EspressoBenni Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    22
    Obwohl ich nie ein großer Fan von Star Trek war, kann ich "Firefly" uneingeschränkt empfehlen. Wirklich super gemacht. Schade, dass davon nicht mehr nachgekommen ist.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....