Espressomaschinen in Edelstahl matt

Diskutiere Espressomaschinen in Edelstahl matt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zwar nicht "Edelstahl matt", aber zumindest schon mal "matt"! Auf der Rocket fb Seite zu finden! [IMG]

  1. #41 turriga, 01.08.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Zwar nicht "Edelstahl matt", aber zumindest schon mal "matt"! Auf der Rocket fb Seite zu finden!
    [​IMG]
     
    radiodays und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Die würde mir auch gefallen - und der Putzdrang würde sich auch in Grenzen halten ;).
     
  3. #43 turriga, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Das ist schon die Frage, ob das nicht sogar empfindlicher ist?
    Aber cool sieht es auf jeden Fall aus!:rolleyes:
     
  4. #44 Lagavulin, 01.08.2015
    Lagavulin

    Lagavulin Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    also irgendwie bin ich zu blöd zum suchen, auf den Rocket Seiten finde ich sie nicht.

    Aber wenn mich nicht alles täuscht hat die Maschine eine Tiefe von ca. 44cm und das passt bei mir rein optisch nicht!

    Wär aber genau mein Geschmack ! Schönes Teilchen!
     
  5. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Die rocket ist eine "custom"-Variante. Hat wohl ein Kunde selbst gemacht bzw. machen lassen
     
  6. Leon71

    Leon71 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Mal was anderes, aber mir gefällt die klassische besser ;) Überlege ob ich mir eine hole :)
     
  7. #47 turriga, 01.08.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Am 4. Juli dort eingestellt! Wohl wirklich ne Sonderanfertigung!
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
Thema:

Espressomaschinen in Edelstahl matt

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Edelstahl matt - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....