Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Diskutiere Espressomaschinen in Film und Fernsehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen ARTE 20:15 Uhr Verratene Freunde: Ist das eine Rocket EVO2 hinter Heino Ferch?

  1. #101 Capriccio, 15.03.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    ARTE 20:15 Uhr Verratene Freunde:

    Ist das eine Rocket EVO2 hinter Heino Ferch?
     
  2. #102 Gernegross, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Sieht schon sehr nach Rocket aus denke ich aber nicht wg. d. Reeling und die Manometer sitzen auch zu hoch.
    Hatte gehofft die Maschine mal scharf zu sehen, den Gefallen tat man uns leider nicht.

    Stell ich mir lustig vor wenn in so einem Besprechungsraum bei typischen Anlass mehre Teilnehmer von Espresso über Cappu bis sonst wohin alles mögliche ordern. Da zieht es die Veranstaltung ordentlich in die Länge und die Geduld der Filterkaffeefans wird reichlich strapaziert :-D
     
  3. #103 Capriccio, 16.03.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Dachte erst an eine R58, aber die Dampflanze ist anders.
    [​IMG]
     
  4. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Gerade in "Das Wochenende" stand gegen Beginn des Films eine ECM in der Küche.

    Gruß,
    Volker
     
  5. #105 Terranova, 07.06.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Die Speedster beim spielen einer decisiven Rolle in dem neuen französischen Film "La fleur de l`age".

    [​IMG]
     
  6. #106 yoursong, 07.06.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    [video=youtube;Y0XeO66xXAs]http://www.youtube.com/watch?v=Y0XeO66xXAs[/video]
     
  7. #107 segge, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    segge

    segge Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    friends
     
  8. #108 zuerisee, 11.06.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
  9. #109 silverhour, 11.06.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Was soll außer der Espressomaschine sehenswert sein? Der Möchtergernsportwagen kann es kaum sein und der nervenschwache George-C.-Verschnitt sicher nicht ;-)

    Opel Werbung war sehenswert als noch schöne Autos drin zu sehen waren ...

    Opel Rekord C Werbung - YouTube

    Grüße, Olli
     
  10. #110 zuerisee, 11.06.2013
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    die Karre in dem Video ist mir egal, ich fand die Machart und vor allem die Pointe sehenswert. Und jetzt: nächstes Beispiel mit Espressomaschine;-)
     
  11. #111 südkaffee, 23.06.2013
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Servus,
    auch der Trickfilm kennt Siebträgermaschinen!
    Gerade lief ein Trailer von "Ich- einfach unverbesserlich 2":
    [video=youtube_share;5Q73dfrEWUA]http://youtu.be/5Q73dfrEWUA[/video]
    Am rechten Bildrand des Startbildes und ab Sekunde 9 in Gänze ist eine.......nun......"Pixarmalifaemastorancilio" zu sehen, zweigruppig, unter dem linken ST stehen geschmackloserweise zwei afrikanische Kaffeebecher aus Togo herum...und 'ne Mühle gibt's auch nicht....
    Gruß, Stefan
    PS: Hier noch ein Foto: http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/8375/894755_036.jpg
     
  12. #112 Bohnenfreund, 23.06.2013
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    ...und es war ja zum Schluss auch eine Espresso Maschine zu sehen... ;-)
     
  13. b1os

    b1os Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Maschine ist Maschine... Psych S01E07.

    [​IMG]
     
  14. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Da gucke ich gerade die 5. Staffel vom fresh Prince und was muss ich sehen:
    [​IMG]
     
  15. #115 W1cht3lm@nn, 29.10.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Besonders schön ist Folge 7 aus der dritten Staffel.
    Die Barista ist im Knast, die umliegenden Ladenbetreiber versuchen die Gaggia trotzdem zu bedienen und wollen sogar einem Dritten beibringen wie die Getränke hinzubekommen sind.

    Richtig schön mit Milch bis an die Decke geschäumt und so. ;)

    Besonders erfreulich finde ich die authentischen Betriebsgeräusche, ich hatte schon befürchtet dass da jemand eine Vibrationspumpe reinschneidet.
     
  16. #116 julian-b, 11.12.2013
    julian-b

    julian-b Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen in Film und Fernsehen

    Gerade bei Sat1 "Auf Streife" eine schöne Kaffee-Ecke mit Handhebel-Maschine gesehen. Leider war im Hintergrund auch eine Senseo zu sehen. :grin:
     
  17. #117 Kosmonaut, 26.08.2014
    Kosmonaut

    Kosmonaut Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Da Kaffee eine Kunstform für sich ist, wird hin und wieder im Film darüber rezipiert.
    Hier sollen die besten Filme, in denen (auch) Kaffee ein Rolle spielt aufgeführt werden.

    Ich werfe mal Jim Jarmuschs "The Limits of Control" in die Runde:
     
  18. strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Gibt vom guten Jim auch noch den Film Coffee and Cigarettes:
     
    Kosmonaut gefällt das.
  19. #119 Kosmonaut, 26.08.2014
    Kosmonaut

    Kosmonaut Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    @strauch, das ist natürlich der Klassiker schlechthin.
     
  20. #120 tinythomas, 26.08.2014
    tinythomas

    tinythomas Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    23
    Da fällt mir doch gleich der hier ein... :)

     
Thema:

Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Film und Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  5. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...