[Verkauft] Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

Diskutiere Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an. Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 optionmaker007, 26.12.2014
    optionmaker007

    optionmaker007 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    7
    Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an.
    Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine Neuanschaffung ersetzt.

    [​IMG]


    Nähere Informationen finden sich auf der Herstellerseite von ascaso.

    Preisvorstellung. 120 EUR Verhandlungsbasis
    Besichtigung/Abholung/Kaffetrinken in 30853 Langenhagen bei Hannover möglich.
    Versicherter Versand für 6,90 EUR innerhalb Deutschlands möglich.
    Zahlung per Überweisung oder Paypal (mit Paypal-Käuferschutz) möglich.

    Bei Fragen: PN an mich!

    Privatverkauf unter Ausschluss des Widerrufs und der Gewährleistung.
     
  2. #2 optionmaker007, 27.12.2014
    optionmaker007

    optionmaker007 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    7
    VERKAUFT !!!!
     
Thema:

Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

Die Seite wird geladen...

Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  2. [Verkauft] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle

    Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst...
  3. 2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht

    2 Espressomühlen + 1 Filterkaffeemühle gesucht: Hallo liebe Community, falls ich im falschen Bereich des Forums bin, bitte entschuldigt. Ich bin schon länger ein Teil des KN´s und lese fleißig...
  4. [Verkauft] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

    Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  5. Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?

    Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?: Ich bin seit einigen Wochen Besitzerin einer Siebträgermaschine. Die mitgehe erbte Mühle ist jedoch eine mittlere Katastrophe, da sie den Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.