Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lasst uns doch auch mal ein wenig über Fußball reden. Kaiserslautern führt 1:0 in Freiburg, was mir sehr gut gefällt. Aber, wer 1:0 führt, der...

  1. #1 Largomops, 23.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Lasst uns doch auch mal ein wenig über Fußball reden. Kaiserslautern führt 1:0 in Freiburg, was mir sehr gut gefällt. Aber, wer 1:0 führt, der stehts verliert. Das haben die Lauterer diese Saison schon mehrfach bewiesen.

    Was waren das noch Zeiten als die Bayern in den 70ern und 80ern regelmäßig auf dem Betzenberg abgezogen wurden.
     
  2. #2 Gambrinus, 23.10.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich hoffe, das Werder mal ein überzeugendes Spiel zeigt. Na ja sie führen 2:0 :lol: Wird wohl klappen Heute. Aber bei Werder weiss man ja nie.

    LG aus Bremen
     
  3. #3 Largomops, 23.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Würde mich eigennützigerweise auch freuen. Die Lautrer verbocken es gerade wieder. (wie jede Woche) Es reicht wahrscheinlich doch nicht für die erste Liga, befürchte ich.
     
  4. toco

    toco Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    War doch erst am 27.8.2010 wieder mal soweit... Hat mich sehr gefreut :lol:
     
  5. #5 Gambrinus, 23.10.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Kopf hoch! Die Saison ist ja noch lang.
     
  6. #6 Largomops, 23.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ja da war was geboten. Hatte ich auf Grund der vielen Niederlagen schon wieder vergessen. Am Ende sind die Bayern wohl etwas ganz besonderes. Sie sind einer der wenigen, die auf dem Betze verloren haben, vielleicht die einzigen.

    Der Plempoloni sagt gar nix..........:)
     
  7. #7 Gandalf2904, 23.10.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Läuft ja hervorragend für deine Pfälzer! ;-)
     
  8. #8 Largomops, 23.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    So läuft es jede Woche. Das Ding ist wieder durch.
     
  9. #9 mcblubb, 23.10.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Naja, vielleicht punktet ja die zweite Rheinland-Pfälzische Mannschaft morgen...:cool:


    Duckund weg.

    Gerd
     
  10. #10 Largomops, 23.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich gönne es den Mainzern auch, das ist aber kein Ersatz. Laut Radioreporter hätten die Lautrer besser gespielt. Das ist jede Woche so, bringt aber nix. PRIML.
     
  11. #11 Thieleteetrinker, 24.10.2010
    Thieleteetrinker

    Thieleteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Moin!
    Noch genau 16h45 und der FC St. Pauli beendet den Spieltag vor Bayern und Schwarze Pumpe Stellingen! ;-)
    Forza St. Pauli!
    Christian
     
  12. #12 Gandalf2904, 24.10.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Erstmal muss mein VfL ja die Kartoffelkäfer erledigen! :lol:

    Vielleicht bin ich auch pünktlich zum Anpfiff wieder zu Haus.
    13:00 Anstoßzeit.
    Ich glaub da kann ich mich nicht dran gewöhnen...

    Da schmeckt ja vorher noch nicht mal die Currywurst!
     
  13. #13 Largomops, 24.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Es läuft.......
     
  14. #14 Largomops, 30.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Heute gibt´s endlich mal wieder Grund zum jubeln. Die Lauterer schießen Tore...
     
  15. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Mann Mann Mann, das kann ja wohl alles nicht wahr sein. Wo soll das denn enden diese Saison? Tja muß der ruhmreiche SVW wohl nen internationalen Titel holen..............
     
  16. #16 Largomops, 30.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Beim SV Waldhof Mannheim wird es knapp nicht reichen :)
     
  17. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ach den SVW gibts ja auch noch.
    Aber der ist ja auf keinen Fall so ruhmreich wie der aus Bremen.
    Ist aber dem geneigten Fan als ein Hort lustiger Pepitahüte in Erinnerung geblieben[​IMG]
     
  18. #18 Largomops, 31.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Heute abend um 18:45 Uhr kommt angeblich eine Dokumentation über Fritz Walter (FCK) auf SW 3.
     
  19. #19 Thieleteetrinker, 05.11.2010
    Thieleteetrinker

    Thieleteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Moin!
    [​IMG]
     
  20. #20 plempel, 05.11.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    In München gibt's vielleicht bald ein Feierbiest zu koofen.

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...