Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans Auch wenn man eine Mannschaft noch so sch... findet soll man wenigstens international dahinterstehen und nicht...

  1. #201 Ducatista, 15.05.2012
    Ducatista

    Ducatista Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ganz im Gegensatz zu den Bayern, die dann noch mehr Geld haben, um sich eine Millionärstruppe zusammen zu kaufen.
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Woher haben die denn das ganze Geld?? Über die Jahre ergaunert oder durch gutes Management und sportliche Leistungen verdient?
     
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Ich mag die Führungsetage ja auch nicht unbedingt, aber was die in den letzten Jahrzehnten geleistet haben....
    Das Geld, selbst das der Sponsoren, muss man sich erst verdienen. Doch doch, die machen da einen guten Job, bzw. haben gemacht. Ich glaube das der "Lehrlinger" das nicht so gut hinbekommt wie der Würstchenverkäufer.

    Aber noch ist ja genug Geld da um eine teure Mannschaft auftzubauen, hauptsache die wildern nicht in Dortmund.

    Gruß,
    datec
     
  4. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hallo Zusammen

    Gibt es hier Nutzer, die sich für Schweizer Fussball interessieren (ja, auch wir spielen Fussball :))? Heute Abend ist Cupfinal. Muss ich zittern?
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Wenn du Fan einer der Mannschaften bist sicher ja. Ansonsten Chips, Bier und einfach relaxen & genießen
     
  6. #206 Versucher, 16.05.2012
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Geniessen wenn sie sich nicht so deppert verhalten wie diese angeblichen Fans von Gestern :(
     
  7. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Habe es gerade gesehen. Leider kommt das bei uns auch vor. :roll:

    Naja, ich versuche es zu geniessen (neben dem Zittern).
     
  8. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Relaxen war überhaupt nicht. Immerhin haben wir gewonnen.
     
  9. #209 Largomops, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wie hat Euch denn eigentlich das legendäre Länderspiel gestern gefallen? Denn Schweizern wohl mehr als den Deutschen, wenn ich das richtig einschätze. Der ter Stegen tat mir leid. Da spielt er die ganze Saison supergut, ich lehne mich aus dem Fenster und sage er ist der beste in Deutschland und dann straft er mich Lügen.
     
  10. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Ich (als Schweitzer) war auch ziemlich überrascht. Aber unsere Mannschaft konnte auch befreit aufspielen. Ich würde mir nicht all zu viele Gedanken machen. Die Hauptprobe soll ja - so sagt man zumindest - schief gehen.
     
  11. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Das ist ja immer so. Schlechte Vorbereitung = gutes Turnier.
    Hoffentlich......
     
  12. #212 Tschörgen, 07.06.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.983
  13. #213 Largomops, 01.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Heute Abend um 18:30 Uhr dürfte auf dem Betzenberg ganz großer Fußball zu sehen sein, wenn dort der Deutsche Vizemeister aufläuft.
     
  14. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Besseren Fußball gibt's heute in Münster. ;)
     
  15. #215 willcrema, 02.08.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Am Samstag 60 gegen Jahn, Allianz Arena M.

    wer hätte das gedacht ...:mrgreen:

    ... bringt wer Kaffee mit ?
     
  16. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Leider haben die besten etwas spät angefangen zu spielen, aber dafür in knapp 10 Minuten alles klar gemacht....

    Gruß aus Münster....
     
  17. #217 Largomops, 18.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
  18. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.297
  19. #219 Largomops, 18.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    4:0, ich glaabs ned.
     
  20. #220 Largomops, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...