Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans und weiter gehts: Preußen Münster - Werder Bremen 3:2, DFB-Pokal, Saison 2012/13, 1.Spieltag - LIVE!-Match -...

  1. #221 Largomops, 19.08.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  2. #222 Largomops, 01.09.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Heut ist es auch wieder lustig in der Bundesliga

    Sportnachrichten - kicker online

    Wenn die Hoffenheimer so weiter machen, geht es abwärts am Ende der Saison.
     
  3. #223 kaffkaennchen, 01.09.2012
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    kein Wunder.
    wer sich ehemalige Berliner ins Boot holt wird in der nahen Zukunft kein Spaß haben.
     
  4. #224 Largomops, 21.04.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Bislang ging es ja nur um Steuerhinterziehung, wenn ich mir aber das durchlese:

    Adidas-Chef soll Hoeneß 20 Millionen Mark gegeben haben - SPIEGEL ONLINE

    könnte da ganz schnell noch viel mehr draus werden. Dann sind vielleicht auch die ganzen guten Spezis vom Verein nicht mehr ganz so toll auf den "Uli" zu sprechen. Wundert mich fast, dass die Diskussion noch nicht tiefer in diese Richtung geht. Bislang geht es nur um die steuerliche Seite.
     
  6. #226 Augschburger, 23.04.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
  7. #227 S.Bresseau, 23.04.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
  8. #228 Gandalf2904, 23.04.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Abgesehen davon liefern die Bayern aber grad ein richtig geiles Spiel ab!
     
  9. #229 Augschburger, 23.04.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Habbich auch schon gelesen. :)
    Nein, ich brauch' kein Sky...
     
  10. #230 Gandalf2904, 23.04.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hoffe das rächt sich nicht im Rückspiel, dass die die Hütten nicht machen!
     
  11. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Du hast du vollkommen Recht! Tolles Spiel!
     
  12. #232 Gandalf2904, 23.04.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wobei der Schiri eine absolute Wurst ist!
     
  13. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich dachte, das wären Fußballer, keine Architekten?
     
  14. migg

    migg Gast

    AW: Espressosaufende Fußballfans

    5 Mio. Kaution ?! DäUäli isch doch kein Mörder. Er wollte nur etwas Kohle behalten, wie das JEDER der etwas Kohle Erwirtschaftet machen würde.
    Ein Raser der in einen Haufen Fussgänger donnert dem wird noch ein Fremdsprachiger Psycholog an die Seite gestellt. So verschwindet unser Steuergeld, wir müssen immer mehr davon bezahlen, bis es einigen verleidet und sie das Sauererabeitetegeld vor dem Fiskus verstecken.
     
  15. #235 Largomops, 17.05.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich glaub Dortmund gewinnt.
     
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Ich hoffe es :). Freiburg hat heute btw wieder einmal bei der A-Jugend den Pokal geholt. Ich find's phänomenal :)
    lg blu
     
  17. #237 Tschörgen, 18.05.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ok. Erst hatten der Ballsportverein kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu!
    Über Torlinientechnik kann man sich ja auch stundenlang unterhalten.
    Hilft alles nix mehr .... Glückwunsch an die Bayern.
    Und wenn dann heute in Hamburg diese peinliche Uhr noch abgebaut werden kann,
    ist meine Welt als Franke/Bayer wieder einigermaßen in Ordnung.

    Das hier fand ich auch etwas fiess ... :D

    [​IMG]

    Tschö
     
  18. #238 S.Bresseau, 18.05.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    Die bleibt.
    :)
     
    jabu und Tschörgen gefällt das.
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    die Hamburger gehören in die erste Liga, wie zucker im espresso¹....:)

    ¹jetzt kann gestritten werden, gehört zucker in den espresso oder nicht?
     
    jabu gefällt das.
  20. #240 Tschörgen, 18.05.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Wenn der HSV "Zuckerfussball" spielen würde, gerne. Das hat er diese Saison leider nicht bewiesen.

    Tschörgen
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...