Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und der Neuer hätte laut ZDF in der dritten Minute mit rot vom Platz fliegen können. Das Leben ist so ungerecht... ach ja, das Spiel ist 3:1...

  1. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    und der Neuer hätte laut ZDF in der dritten Minute mit rot vom Platz fliegen können.
    Das Leben ist so ungerecht...

    ach ja, das Spiel ist 3:1 ausgegangen :D
     
  2. #262 Tschörgen, 16.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Das Auswärtstor ist das Zünglein an der Waage, aber mit der gestrigen Leistung können Sie wohl einpacken.
    Neuer macht zur Zeit auch mehr Böcke und wenn ich den Dante sehe wird mir immer Angst und Bange.
    Aber nächste Saison kommt ja der Klopp, dann geht es aufwärts! :D

    Tschö
     
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    ich hoffe es kommt genau andersherum; die Bayern werden Dante nicht los, nicht mal Gladbach will den zurück, und der stümpert noch weiter imj Süden der Republick rum. Der Klopp ist hoffentlich intelligent genug und wechselt auf die Insel
     
  4. #264 Largomops, 16.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß der Klopp in der nächsten Saison in München landet. Ich glaube der Spanier geht, wenn das mit der Champignonsliga nix wird.
     
    sumac gefällt das.
  5. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    denken kann ich mir das auch, aber gefallen muss mir das nicht...
    Dann hätten die Buyern bald den halben BVB Kader übernommen (Reus und Hummels wollen die dann bestimmt auch) und wären ihrem Ruf als Einkäufer mal wieder gerecht geworden.
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    ich würd' mich ja schon sehr freuen, wenn mal was über Doping im Fussball bekannt werden würde ;-). Ich meine abgesehen von der Meldung, dass es sich nicht lohnt...
    lg blu
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    sorry, meinen Beitrag hätte ich mir sparen können. Mich wurmt es halt immer noch, dass der überwiegende Teil der Fuentes Kunden gedeckt wird (es werden ja wohl kaum Hobbykegler gewesen sein), wo die gleichen Ärzte verschiedene Sportler betreut haben. Das ist aber rein spekulativ, ich freue mich aber schon auf die Ergebnisse der Dopingkommission, die in Freiburg tätig ist. Da verschwinden schon mal Akten für ein paar Jahre usw.
    Ich hoffe ja, das da noch etwas kommt, zumindest haben die Ärzte neben den bösen Radlern noch viele andere prominente Sportler behandelt.
    Regeneration ist nach dem Fußballtraining sicher auch wichtig usw. aber nun halte ich mich mal lieber zurück.
    LG blu
     
  8. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    soweit ich weiß, war dioch der Contador genauso auf der liste (zumindest auf der ersten) wie der Jan Ullrich. Als es dann eine zweite, überarbeitete Liste gab war der plötzlich nicht mehr drauf. Solange der spanische Staat doping nicht ie hier in Deutschland als Straftat ansieht, und sogar noch Unterlagen "anpasst" wird da nciht viel bei rumkommen.

    ich bin überzeugt, das auch im Fußball gedopt wird.
    Durch doping wirst Du kein besserer Fußballer, aber Du kannst evt. das bisschen schneller laufen, kannst dich auch in der 92. Minute noch voll konzetrieren. Warum führen die nicht endlich Bluttests ein? Diese Urintest sind doch nichtssagend.

    Gruß,
    datec
     
  9. #269 groovingandi, 17.04.2015
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    Ne ne, die Bayern führen bestimmt schon Gespräche mit Tuchel falls der Spanier geht. Das würde den BVB viel mehr ärgern als den Klopp zu übernehmen.
     
  10. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
  11. #271 Tschörgen, 17.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Endlich wieder Hollywood! Das war ja fast schon langweilig! :D
     
  12. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    die Bayern sollen erstmal ihre medizinische Versorgung regeln...
     
  13. #273 Tschörgen, 21.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Uff, die Bayern!
    Spannend wurde es nochmal, als kurz vor Schluss der Dante eingewechselt wurde. :D
    Ich fahre jetzt mal wieder etwas runter.

    Tschö
     
    sumac gefällt das.
  14. #274 Augschburger, 09.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Hehehe. :D :D :D
    [​IMG]
     
  15. #275 Tschörgen, 09.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
  16. #276 Augschburger, 09.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Recht unwahrscheinlich. Das haben die Jungs zwar vor einem Jahr geschafft, aber da ist der FCB quasi mit der C-Mannschaft angetreten. Und heute fehlt den Augsburgern Hojbjerg, Ji und vielleicht auch Werner. Gar nicht gut...
    Ich wird von alledem eh nix mitkriegen, ich schraube pünktlich zum Spiel an zwei Servern in Nürnberg rum. Wird langsam Zeit, dass ich losfahre... Ich drück den Jungs trotzdem die Daumen.
     
  17. #277 Tschörgen, 09.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    So unwahrscheinlich gar nicht. Da die Bayern Dienstag mit ihrer C Mannschaft gegen Barcelona antreten müssen,
    werden sie heute wohl mit Platzwart, Busfahrer und Physiotherapeuten antreten. Mal gucken.

    Lass Nürnberg stehen, ich muss Montag wieder hin.

    Tschö
     
  18. #278 Tschörgen, 09.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    Warum glaubt mir bloß immer keiner? :D
     
    Augschburger und Schalck gefällt das.
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...dabei doch völlig logisch: Erst FCA dann FCB...
     
    Tschörgen gefällt das.
  20. #280 Augschburger, 09.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Steht noch alles. Und Augschburg hat gewonnen. Juhu!
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...