Espressosaufende Tintenkleckser...

Diskutiere Espressosaufende Tintenkleckser... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Feder haben wir gleich im Geschäft tauschen lassen auf eine feinere (meiner Holden ist die standardmäßig montierte mittlere Stärke zu dick...

  1. #701 Belgarath, 15.03.2015
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Feder haben wir gleich im Geschäft tauschen lassen auf eine feinere (meiner Holden ist die standardmäßig montierte mittlere Stärke zu dick gewesen). Wie das Orange letztlich kommt, werde ich erst sehen, am Anfang waren offenbar noch Test-Reste auf der neuen Feder drauf ... schön langsam dürfte es sich aber einpendeln und scheint recht fesch zu werden.
     
  2. #702 Belgarath, 19.03.2015
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Die Tinten sind da! *freu*

    Testfotos kommen erst, ich verrate aber mal so viel: *G*E*I*L* !!

    lg,
    Klaus
     
    nenni gefällt das.
  3. #703 Baristozopp, 20.03.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Jaja, erst einem den Mund wässrig machen und dann nicht gleich was zeigen...:rolleyes:
     
  4. #704 Belgarath, 20.03.2015
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    "schneubisch"??? Soll was genau heißen? (Nur, damit ich's auf Wienerisch, Kärntnerisch und Waldviertlerisch übersetzen kann)
     
    nenni gefällt das.
  5. hawi

    hawi Gast

    Das ist aber irgendwie im falschen Thread gelandet. Keine Ahnung, warum. o_O

    Deswegen habe ich den Beitrag gelöscht und an der richtigen Stelle platziert. :)
     
  6. #706 Belgarath, 20.03.2015
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    So, hier ein schlechtes Foto (Handy halt):

    [​IMG]

    Das Orange kommt auch am Foto ziemlich gut, finde ich, das Blau nicht ganz so. Allerdings stimmt es, dass es etwas ins Türkise geht ...

    lg,
    Klaus
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.860
    Gerade in Nachrichten gehört, dass man in den deutschen Kultusministerien ernsthaft überlegt, die Schreibschrift an Grundschulen abzuschaffen, dort nur noch Druckschrift zu lehren!
    Was wäre das für ein wahnsinniger Verlust!
     
  8. #708 Gutemine, 04.04.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel fotografiert. Da gibt es einen Waldmann Xetra Vienna Füllfederhalter aus massivem Sterling Silber 925 zu gewinnen. Fotos kann ich einstellen, wenn ich zuhause bin.

    Grüsse Gutemine
     
  9. #709 Augschburger, 17.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    nenni gefällt das.
  10. zwicko

    zwicko Gast

    Weiß jemand, welche Stifte/Federn der Kerl benutzt?
     
  11. #711 silverhour, 17.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
  12. zwicko

    zwicko Gast

  13. zwicko

    zwicko Gast

  14. #714 Augschburger, 17.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
  15. zwicko

    zwicko Gast

    Besten Dank, da ist dann bald mal was fällig. :)
     
  16. #716 silverhour, 17.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    Na, da lag mich mit dem Pinselstift ja nicht ganz so falsch, ab 1:45 bei der Cola ist er wohl im Einsatz.
    Der Parallel-Pen sieht aber auch lustig aus und vor allem nicht so teuer.
     
  17. zwicko

    zwicko Gast

    Da liegt der Hund begraben: Bis 1:45 kam ich gar nicht... :)
     
  18. #718 Augschburger, 01.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
  19. #719 Baristozopp, 01.08.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hahans-Jöhörg? Ich bin doch Deine Liebste, oder? :) Du wolltet mir doch eh schon im Vögelfred ein Wasservögelchen schenken. :)

    Pelikan setzt momentan wohl sehr auf die weiblichen Tintenkleckser, Der hier sieht schön nach Erdbeer-Sahne-Torte aus.
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Oje, da fällt mir wieder was ein :(.
    Kann aber momentan eh nicht gut händisch schreiben.
     
Thema:

Espressosaufende Tintenkleckser...

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Tintenkleckser... - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...