Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressotrinkende Uhrenträger Vielleicht nur eine vorübergehende Unpässlichkeit. Wenn´s chronisch wird, hilft Akupunktuhr. Ohne gründliche...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ohne gründliche Uhrsachenforschung wird das eh nix.

    Gruß
    Plempel
     
  2. #102 Tschörgen, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Hi.

    Ich bin da eher Puhrist! Da ich keine Uhrahnen hatte, habe ich auch keine Erbstücke.
    Ausserdem bringt das Zeug eher eine Unruh ans Handgelenk, mein Kollege weckt mich immer
    kurz vor Feierabend und der Wirt schmeisst mich in der Regel raus. Was brauche ich ne Uhr?

    Gruss Tschörgen.

    Ps. Aber eine Glashütte dürft ihr mir gerne schenken!:lol:
     
    DaBougi gefällt das.
  3. #103 ferrismachtblau, 12.07.2012
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Seit Ende 2004 mein ständiger Begleiter im Wechsel mit einer IWC Spitfire, die 2008 dazugekommen ist:

    [​IMG]

    Gruß Frank
     
  4. #104 Dale B. Cooper, 13.07.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Submariner mit Gold muss man wohl mögen.. :D Die einzigen Rolex, die mir gefallen sind die GMT und Daytonas.. :)
     
  5. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Unvergessen die Szene (finde ich leider gerade nicht auf youtube) wo Q 007 die Rolex abnimmt und durch "seine" Omega ersetzt.
     
  6. #106 ferrismachtblau, 13.07.2012
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Jaah, da kann ich mich auch noch gut daran erinnern ...

    Hier mal die IWC, der Thread lebt ja auch von Bildern:

    [​IMG]

    Gruß Frank
     
  7. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Hallo,

    ich mag auch IWC und Omega, bevorzuge aber die Manufakturwerke.[​IMG][/IMG]
     
  8. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    @kafka* Sieht so aus als ob der Stundenzeiger etwas nachhängt. Ist das die Perspektive?
    Sorry für OT
     
  9. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    keine sorge, da hängt nichts nach;;-)
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    @kafka: Eins der schönsten Zifferblätter das ich kenne.
    Wo wir gerade bei IWC waren...

    [​IMG][/IMG]
     
  11. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Die Mark war bei mir ganz oben auf der Wunschliste, ich habe mit dann wegen dem Werk für die "Inge" entschieden.[​IMG][/IMG]
     
  12. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Die alte Inge war auch immer eine Traumuhr von mir.:roll: Wenn sie nur nicht so teuer gewesen wäre.
    Leider geht ja heute der Trend zu immer größeren Uhren.
    Die Nachfolgemodelle der Ingenieur gefallen mir alle überhaupt nicht.

    War die nicht auch von Gerald Genta? Alle seine Uhren aus dieser Zeit sind einfach umwerfend schön.
     
  13. #113 ferrismachtblau, 13.07.2012
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Die Mark mit Canvas sieht in dieser Kombination absolut genial aus! Glückwunsch!

     
  14. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich trage maximal 42mm Uhren, der "Kuchenblechfraktion" trete ich sicherlich nicht bei!
     
  15. #115 ich, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    gelöscht
     
  16. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ein leckeres "Teilchen".
    Viel Freude damit, ich trage keine Chronos, ist aber Geschmacksache.
     
  17. #117 yetibanger, 15.07.2012
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
  18. #118 yetibanger, 15.07.2012
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Die ist ganz nach Papas Geschmeck !
     
  19. #119 yetibanger, 15.07.2012
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    So Leute,

    ich habe zwar viele Uhren gefunden die mir gefallen, aber das ist mal eine erste Essence:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Was sagt Ihr ?
    Und kennt jemand Golana ?

    Gruss
     
  20. #120 Bonsai-Brummi, 15.07.2012
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Untergegangene schweizer Traditionsmarke - wiederbelebt im fernen China: An den Uhren ist gerade mal noch so viel (oder besser: wenig!) schweizerisch, daß sie "swiss made" draufschreiben dürfen... :roll:

    Und selbst dessen wär' ich mir ganz und gar nicht sicher - keineswegs auszuschließen nämlich, daß die zum Vorzeigen eine kleine Endmontageeinheit in CH unterhalten und die Masse der Uhren doch irgendwo neben dem Reisfeld zusammengebastelt wird... :cool:
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...