Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressotrinkende Uhrenträger Nee - das ist das Lehrgeld für eigenen Geschmack.. Man lernt eben erst mit der Zeit, dass Individualität nicht...

  1. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Man lernt eben erst mit der Zeit, dass Individualität nicht zwingend besser ist als alt hergebrachtes :D
     
  2. #1482 Dale B. Cooper, 25.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich muss hier auch nicht unbedingt über Geschmack streiten, die Stimme der Masse zu vertreten ist naturgemäß einfach..
    Wollte nur mal auf Uhren aus D hinweisen, die nicht jeder Kellner trägt.

    Grüße,
    Dale.
     
  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ja, und Uhren zu loben ohne gleichzeitig andere runterzuputzen anscheinend nicht so ;)
     
  4. #1484 Dale B. Cooper, 25.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Meinst du das? :D :D :D

    Egal auch - wenn Dich das mitnimmt - pardon..
     
  5. #1485 TechNick, 25.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
    TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Jaja, die "Kellneruhren":)

    Demnach müsste ich mit meinen 4 Subs ja Ober - , ach was, CHEF-Kellner sein!

    ...nein, ich komme nicht aus der Gastronomie. Nenne meine Subs aber selbst liebevoll - Kellneruhren:mrgreen:

    P.S.

    Auf Uhren angesprochen (nicht nur die Subs) reagiere ich oft mit einem - "ist aus der Türkei" - Spruch. Schon ist Ruhe. Es sei denn mein Gegenüber ist ebenfalls Uhrenfreund.

    Wer mich kennt der weiss, dass dem ohnehin nicht so ist. Da könnte ich mir eigentlich echt mal nur noch Fakes zulegen, würde gar nicht auffallen. Wenn man sich damit nur nicht selbst in die Tasche lügen würde. Mist, muss ich doch bei den echten Uhren bleiben:mrgreen:

    Was den Understatementfaktor angeht (wenn gewünscht / abhängig vom Anlass) geht für mich jedoch NICHTS über meine Patek...
     
  6. #1486 Dale B. Cooper, 25.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Oder ne Kellnerkrake.. :D

    Google Bildersuche nach Kellneruhr bringt dreisterweise übrigens auch ne Speedmaster zu Tage.. (nebst diversen Subs, ner Panerai und irgendwas wie Datejust..)
     
  7. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Habe noch nie einen Kellner mit einer Rolex bzw. überhaupt einer mechanischen Uhr gesehen, in meinem Umfeld tragen Ärzte auch Ärztinnen häufig Rolex, ein Spezl von mir der Künstler ist trägt auch eine, ansonsten ist es eher nicht so häufig. Das mit Kellneruhren war mir nicht so bekannt bei Rolex, früher waren die als Zuhälteruhren verschrien. Ich wurde noch nie wegen meiner Rolex angesprochen, außer von Leuten die selber eine mechanische Uhr haben. Eine Sub fällt heutzutage überhaupt nicht auf früher als die Herrenuhren 36mm hatten undetwas zarter waren, kam eine Sub schon protzig rüber, aber heutzutage wo 50 Euro-Damenmodeuhren schon 45mm haben fällt das nimmer auf. Auffallen tut man mit einer fetten Panerai oder mit der IWC Big Pilot sicher mehr.
    Goldene Sub, goldene Rolex allgemein, Rolex mit Diamanten, Day-Date, Yachtmaster II habe ich noch nie auf freier Wildbahn gesehen, wenn eine goldene Uhr dann Lange, JLC

    Möchegern und Schickimicky-Typen tragen sehr häufig/meistens Breitling oder Rado :)

    lg Sepp
     
  8. #1488 silverhour, 25.03.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Und die ganz mutigen Möchtegern-Schickimickies tragen Montblanc-Uhren Ghostface
     
  9. TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    @Sepp

    Speziell oder besser gesagt ausschließlich die Sub ist als Kellneruhr verschrien, muss wohl am "günstigen Preis" liegen.

    ICH habe auch noch keinen Kellner mit Sub gesehen:)

    Breitling, da gebe ich dir recht, geht gaaar nicht. "So etwas" tragen hier im Rheinland die Autohändler, meist Kiesplatz und Migrationshintergrund:mrgreen:

    Ich führe meine goldenen Kronen hin und wieder aus. Gelegentlich sogar links gelb und rechts weißgold...

    [​IMG]
     
  10. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Monblanc-Uhren kenne ich nur von der Auslage, eine Füller von der Marke würde mir schon gefallen, werde ich mir nie kaufen, ich schriebe ja mit meiner Faber Castell

    Aso das mit den Kellneruhren war nicht ernst gemeint, dachte kommt in Deutschland schon vor, ich gehe mich mal eine runde schämen :)

    Also TechNick du Angeber, dann müsste ich Dich mal treffen um das erste mal so eine Uhr in freier Wildbahn zu erleben :)
    Ich staune du hast richtig kräftige Arme, kannst ja locker links eine Dipsy und rechts eine PloProf zum Anzug tragen :))

    LG Sepp

    PS: eine Goldene Sub würde mir schon gefallen, nur würde mir der Mut fehlen die im Alltag u tragen :)
     
  11. TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Bevor du deinen Text editiert hast, gefiel er mir besser:mrgreen:

    Im Urlaub greif ich oft zur GMT II, wegen der Zeitverschiebung.

    [​IMG]
     
  12. TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Jetzt aber...

    [​IMG]
     
  13. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    :shock: was ist den in den Koffer drinnen, was ist das schwarze Ding da oben sieht ja richtig gefährlich aus, was hast du da mit dem Hemd zugedeckt :shock: :)

    ääätsch ist nur eine BI-Metall-Sub und keine Goldene, wobei mir die besser als die rein Goldene gefällt, trotzdem würde ich die Goldene Sub zu Hause haben, ach was am liebsten jede Variante :)

    "Bitte nicht ernst nehmen" mir genügt meine Edelstahl-Sub, bei en anderen erfreue ich mich wenn ich die sehe :)
     
  14. TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Handgepäck und Kamera, auf dem Weg nach Cuba:lol:
     
  15. #1495 silverhour, 25.03.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich kenne die MB Uhren auch nur aus der Auslage und eben vom Aufs-Handgelenk-Schielen von MB-Uhrenträgern. Die machen das mit dem Verschnörkeln des Kalibers und Einschalen wohl recht gut.
    Ich kenne MB aber natürlich auch und vor allem von den Füllern her - die Dinger spielen im oberen Drittel der oberen Liga, keine Frage. Nur werden die Füller und die Marke auch sehr gerne als Prestigeobjekt genutzt: Man kennt die Marke und das Design und jeder kann sehen, daß man Geld und Stil hat und mit einem MB schreibt. :roll: Und die MB-Uhrenträger, die mir live untergekommen sind, wollen auch genau das zeigen...

    Grüße, Olli
     
  16. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    [​IMG]


    aha zu Fidel Castro und Che Guevara auf eine Zigarre und ein Gläschen Rum :)

    Ich meinte ich kenne Montblanc Uhren nur aus der Auslage, habe die noch nie auf einer Person gesehen, ansonsten ist es genau der Grund warum ich nie einen Füller von der Marke kaufe, die einen Füller von MB haben behaupten alle, die haben sie Geschenkt bekommen, denke denen ist es peinlich darauf angesprochen zu werden, darum die Rechtfertigung^^
     
  17. TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Es ist keine Sub, sondern eine GMT Master II.

    An massiv Goldenen habe ich neben meinen beiden Yachtmaster II noch einige mehr zur Auswahl. Für jede Tageslaune und Geschmack die passende Uhr dabei.

    Die kleineren "Sportmodelle", GMT, "normale" Yachtmaster, Daytona etc. alle in Bicolor. Alle meine Subs ausschließlich in schnödem Stahl.

    Ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon billige Nachbauten der gelbgoldenen Yachtmaster II gibt.

    Hab vor einigen Wochen jemanden am Flughafen aufgenommen, Foto folgt:mrgreen:
     
  18. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    ooops die Lünette nicht genau beachtet, ist eine GMT, denke ich gehe ins Bett bevor ich weiter so einen Stuss zusammenschreibe :)

    gute n8t, bis morgen
     
  19. #1499 TechNick, 25.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
    TechNick

    TechNick Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Mit dem 600er "abgeschossen"...

    [​IMG]

    Rolex Yachtmaster II, "gelbgold":mrgreen:

    [​IMG]
     
  20. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich hab schonmal eine 16710 bei jemandem gesehen der gekellnert hat... war aber der Chef :D Ansonsten, Dritan Alsela trägt ne 16600. Aber gut, der ist ja auch noch Chef *g*

    Ich find die 116710 cool, vor allem wenn man die Bandglieder mattiert. Überlege ernsthaft, meine 5513 gegen eine einzutauschen.
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...