Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressotrinkende Uhrenträger Hätte einen schwer unsympathischen Weinhändler mit ner Pepsi-GMT zu bieten.. ;) Panerai hab ich neulich auch...

  1. #1501 Dale B. Cooper, 25.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Hätte einen schwer unsympathischen Weinhändler mit ner Pepsi-GMT zu bieten.. ;)

    Panerai hab ich neulich auch mal in freier Wildbahn gesehen, fand ich auch etwas dick aufgetragen - passte vom Typ her schon fast zu dem Montblanc Starwalker KUGELSCHREIBER, den der Vogel hatte.. :D

    Beste Grüße,
    Dale.
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ok, mal wieder was interessantes für die, die es noch nicht wissen: heute ist Baselworld Pressetag, dass heißt es kommen jede Menge neuer Bilder! :)
     
  3. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Comeback der Seadweller, wäre was für die Lupe-Gegner ^^

    Neue Rolex Sea-Dweller 4000 Armbanduhr: Baselworld 2014

    Auch die Pepsi ist wieder zurück, leider nur in der Weißgoldversion

    Neue Rolex GMT-Master II Armbanduhr: Baselworld 2014

    eine neue Dresswatch gibt es auch von Rolex, die Cellini Dual-Time ist echt lecker geworden

    Neue Rolex Cellini Dual Time Armbanduhr: Baselworld 2014

    Was mich bei Rolex schockt ist, dass bei den neuen nur die Seadweller unter 10k Euro kostet


    Tudor hat mit der Herritage Black-Bay mit blauer Lünette und der Herritage Ranger überrascht, die Ranger sieht in der Leder- und Stahlbandversion umheimlich gut aus :)

    http://www.tudorwatch.com/de/ranger/


    LG Sepp
     
  4. hawi

    hawi Gast

  5. #1505 Dale B. Cooper, 27.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Cool - freut mich für Nomos! Mir gefällt das Design außerdem sehr.. dumm nur mit den 2,5k€.

    Die Rolex Cellini ist hingegen arg grenzwertig - und sehr Rolex-untypisch. Komisches Ding..

    Grüße,
    Dale.
     
  6. #1506 silverhour, 27.03.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Wieso? Für eine "echtes" (Was immer das auch sein mag) Manufakturwerk ist das doch das reinste Schnäppchen!
    Wenn ich mir da die Preise von den "Luxusmanufakturen" anschaue.....
     
  7. #1507 Slayer Espresso, 27.03.2014
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Die RLX Cellini in Gold mit schwarzem Krokoband könnte ich mir sehr gut in Verbindung mit Anzug vorstellen, gerade das andere nicht typische RLX Gehäuse löst bei mir ein gefährliches habenwollen aus :shock: Dumm das der RLX Konzi gleichzeitig auch einer meiner besten Freunde ist.
     
  8. Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Wenn ich diesen Thread so überfliege, dann habe ich schon fast ein wenig Skrupel meine Frage hier zu platzieren. Ich trau mich dennoch.
    Mittlerweile habe ich bei der Arbeit in den letzten drei Jahren zwei Uhren zerstört. Ich bin auf der Suche nach einer unkaputtbaren, brauchbaren, günstigen Armbanduhr die alles mitmacht (Wasser, Öl, Hitze, Stöße...) und dabei noch recht günstig ist. Ach ja, möglichst analog. Als Schüler hatte ich mal eine der ersten G-Shock. So was in der Art suche ich wieder - bin aber nicht festgelegt.
    Nur möglichst günstig bei maximaler Belastbarkeit. Ist sowieso nur für ein paar hektische Blicke während der Arbeit gedacht - kann auch hässlich sein ;)
     
  9. #1509 silverhour, 27.03.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.862
  10. hawi

    hawi Gast

    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich finde die anderen Uhren von Nomos (und überhaupt Uhren mit schlichten, schön proportionierten und "unaufgeregten" Blättern) sonst auch sehr schön. Aber gerade dieses "schlicht mit unnötigen Schnörkeln" der neuen finde ich sonderbar... Nun ja, das Werk soll ja auch noch in andere Uhren transplantiert werden, mal schauen, was dabei herauskommt.
     
  11. #1511 Dale B. Cooper, 27.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
  12. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Die neue Sea-Dweller ist echt der Hammer, absolut genial diese Uhr... leider auch verdammt teuer :( 8550 ist eine ziemliche Stange Geld. Aber es ist so eine schöne Uhr...
     
  13. #1513 Dale B. Cooper, 27.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    ohne Heliumventil ist man im Alltag echt aufgeschmissen.. :D
     
  14. #1514 Augschburger, 27.03.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    @Dana: Wegschauen! :mrgreen:
    @Kerberos: Du kannst auch mal bei
    http://www.monsterwatches.eu/eu/index.php/home stöbern, der baut Dir für 50 Euro ein Saphirglas in die meisten Seikos ein. Kommt halt drauf an, wie Du Deine Uhren schrottest. Saphir ist absolut kratzunempfindlich, aber Schläge (z.B. mit der Uhr am Handgelenk an den Stahltürrahmen oder Treppengeländer scheppern) verträgt es nicht so gut.
     
  15. #1515 Dale B. Cooper, 27.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Das verbaute Glas ist auch so erstaunlich kratzfest - hab noch keinen einzigen in meiner - und ich trag die durchaus oft..

    Saphir ist natürlich edler..

    Grüße,
    Dale.
     
  16. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ohne 1220m Druckfestigkeit auch, aber sowas von :D

    Wenn das Ding nur nicht so geil aussehen würde^^
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich klink mich mal mit einer Frage ein, die Uhrenfreaks wahrscheinlich eher erschüttern wird. :)

    Gibt es einen Hersteller von schönen analogen Funkarmbanduhren?

    Ich habe eine Sinn, die ich sehr mag, ich schätze als Bahnpendler aber auch eine absolut genaue Uhr. Funkarmbanduhren gibt es aber nur im absoluten Billigsegment und die Uhren sehen meist eher scheusslich aus. Ein Problem für mich ist dabei, dass bei Fubkuhren immer noch ein kleines Digitalfeld mit auf das Zifferblatt muss, was mir überhaupt nicht gefällt.
     
  18. #1518 Augschburger, 27.03.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
  19. #1519 Dale B. Cooper, 27.03.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.953
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    WAS genau sieht an dem Ding denn soo anders aus als ungefähr alle anderen Rolex-Uhren mit Oyster-Gehäuse? Und jetzt sag nicht die Lupe.. :D
     
  20. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    - Höhe
    - Lünette durchgestrichelt
    - Form ist cooler weil nicht so flach
    - Zifferblatt ist matt und da ist etwas mehr los mit dem Datum
    - Hörner etwas schmaler
    - Story der SD ist cool
    - irgendwie immer schon etwas weniger dressig und mehr "professional" als die Sub

    Die habens halt geschafft eine ordentliche Neuauflage der SD zu machen, die nicht so übergroß ist wie die Dipsi. Musst du mal in echt gesehen haben, eine 1665 oder auch 16600 kommt am Arm komplett anders rüber.
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...