Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auch auf die Gefahr hin, dass es den Einen o. Anderen hier wieder belustigt.;) Ich habe heute mal mit meinem leicht angespitzten Werkzeug ein...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Auch auf die Gefahr hin, dass es den Einen o. Anderen hier wieder belustigt.;)
    Ich habe heute mal mit meinem leicht angespitzten Werkzeug ein wenig rumgefummelt und das Band der wahren Bestimmung zugeführt.
    An dieser Uhr gefällt es mir echt besser. Die Sub war doch ein wenig kopflastig damit.

    [​IMG]
     
    Cube0512 gefällt das.
  2. #1922 mergimmuja, 23.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Also nicht direkt lachen.......
    Aber
    Ja ich persönlich fand es an deiner anderen Uhr viel schöner....... Tja Geschmäcker [emoji106]
     
  3. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Meine Sommeruhr

    [​IMG]
     
    mergimmuja gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schön ;).
    Jetzt bin ich auf die Winter-Uhr gespannt, muß ja auch irgendwann zum Vorschein kommen.
     
  5. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Winteruhr ;-)

    [​IMG]

    Nach mehr als 15 Jahren mal wieder eine Quarzuhr,
    Trägt sich hervorragend.
     
    Schaltwerk und nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :)

    Hat ja auch noch nen Vorteil, wenn ich das richtig in Erinnerung hab:
    Die hat doch kein direktes Metallgehäuse - dadurch wird ja auch später die winterliche Kälte nicht sofort an die Haut weitergeleitet, oder?
    So'n dickes Metallgehäuse ist da ja anders.

    Lange Zehen haste ...
     
  7. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Das wird total überschätzt.
    In der Sauna wird die Uhr auch nicht heißer als Körpertemperatur, dürfte umgekehrt genauso sein.

    Lange Zehen ;-)
    Die Art des Bildes ist ein Running Gag in einem Uhren-Forum.
     
  8. #1928 Augschburger, 19.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Meine Neue:

    [​IMG]

    Junkers 6060-5 mit Myota 9132, 40 mm, Plexi.
     
    andruscha, 6.638, Largomops und 2 anderen gefällt das.
  9. #1929 Largomops, 19.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Schön, jetzt müsset sie nur noch so alt sein, wie sie aussieht.
     
  10. #1930 Augschburger, 19.09.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Das bin ich doch schon.
     
  11. #1931 Largomops, 19.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Stimmt, etwa so alt wie Du bist sieht sie aus.
     
  12. #1932 The Rolling Stone, 23.09.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Warum nimmste die Seiko nicht für ganzes Jahr? Hab so für alle Tage ne Seiko 5 - läuft und läuft und läuft..... ob kalt ob warm....
    Sonntags gibts dann eine Junghans "Max Bill" - aber ich hab mir auch eine zugelegt die nicht nur alt aussieht, sondern sogar älter ist als ich:

    Eine Bulova Clipper Automatic von etwa 1960. Obwohl sie ordentlich vorläuft trage ich sie auch sehr gerne:

    [​IMG]
     
    radiodays, mergimmuja und antony gefällt das.
  13. #1933 derbergruft, 29.09.2015
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    I did it
    [​IMG]
     
    mergimmuja gefällt das.
  14. #1934 mergimmuja, 29.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Wow.......die sieht toll aus..........

    kam die mit der box?
    [​IMG]
     
  15. #1935 derbergruft, 30.09.2015
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Ja, kam mit Box und dazu noch in einer aufwändigen Schachtel. Der Uhrmacher (Frankfurter Original) hat sich massiv über den Verpackungshype beklagt. Er weiß gar nicht mehr wo er den Kram noch lagern soll :)

    Jens
     
  16. #1936 mergimmuja, 30.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [emoji79][emoji79][emoji79] Frankfurt ........... Wer hat sich beschwert ??? Silberberg ? David Nr.10 ? Nickel? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]
     
  17. #1937 derbergruft, 30.09.2015
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Beste Lage: Bahnhof Nordseite.
    Der Nickel sen. war's
     
    mergimmuja gefällt das.
  18. #1938 mergimmuja, 30.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Da liegt meine noch zur Revision ........
     
  19. #1939 Augschburger, 01.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Verjüngungskur - an der Uhr:
    [​IMG]
     
    antony gefällt das.
  20. #1940 Baristozopp, 02.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Das Mayonnaiseband steht Deiner Uhr sehr gut! Ich habe meine Swatch inzwischen auch schon mit so einem Band upgegradet. :) Muss mal demnächst ein Foto machen.

    Jetzt poliere ich gerade kleine Kratzer, die man mit dem bloßen Auge eigentlich gar nicht sieht, vom Kunststoffglas mit Zahnpasta weg. Scheint wirklich recht gut zu funktionieren. Gleich ist sie wieder wie neu.
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...