1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espressoworld in München

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von FastFood, 21. Juli 2006.

  1. FastFood Mitglied

    Ich war gestern auf Dienstreise in München und mein Hotel lag praktischerweise direkt neben Espressoworld in der Dachauer Straße.
    Der Laden ist eigentlich sehr nett. Ich war schon ein paar mal da, wurde immer nett beraten und hab auch im schon Laden mal
    nen leckeren Espresso aus den Vorführmaschinen geschnorrt.

    Gestern wollten wir dann offiziell zum Frühstück in der angeschlossenen Espresso-Bar nen Espresso nehmen. Da wurde ich dann aber arg enttäuscht.

    Wir waren die ersten Gäste. Die Bedienung war eine etwas unfeundliche und rabiate Dame osteuropäischer Herkunft.
    Sie hat Ihrer Chefin, die gerade den Laden am vorbereiten war, dann erst mal erklärt, sie müßte ja erst mal die Mühle richtig einstellen um rauszufinden, wie der Kaffee heute läuft. Das hat sie aber nicht dran gehindert mir direkt den ersten Versuch schon als Espresso zu servieren. :(

    Ich hab es dann ein paar Gäste später mit einem zweiten probiert, aber scheinbar hat das Einstellen nicht viel gefruchtet. Er war nämlich genauso dünn wie der erste.
    Es gab auch nur eine Sorte im Ausschank, was ja für ne Espresso-Bar nicht wirklich interessant ist.

    Alles im allen ist diese Bar keine Werbung für den Laden.
     

Diese Seite empfehlen