espressoxxl Erfahrungen

Diskutiere espressoxxl Erfahrungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: espressoxxl Erfahrungen Hallo, ich habe schon mehrfach bei XXL bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt. Einmal habe ich aus...

  1. #21 VolkerS, 26.08.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: espressoxxl Erfahrungen

    Hallo,

    ich habe schon mehrfach bei XXL bestellt und es hat immer alles reibungslos geklappt.
    Einmal habe ich aus Unwissenheit ein falsches Magnetventil für eine Gaggia CC bestellt. Mit Hr. Beilhards Hilfe bekam ich aber zügig das richtige.

    Gruß,
    Volker
     
  2. #22 palinuro, 29.07.2015
    palinuro

    palinuro Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell erste Bestelung dort. Musste Heizstab bei VBM Domobar ersetzen.
    Lieferung in 2 Tagen zum günstigen Preis. Vielen Dank !
     
  3. #23 visuals, 26.08.2015
    visuals

    visuals Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich kann nur sagen, so einen kompetenten und schnellen Service wie bei expressoXXL habe ich noch nirgendwo erlebt. Vielen Dank.
    Meine Gaggia Classic wurde sozusagen telefonisch überprüft (anhand des Geräusches) und das Ersatzteil (Pumpe) mit den dazugehörigen Dichtungen etc. am nächsten Tag geliefert.
    Und obendrauf gab es noch eine Einbauanleitung (auch per Telefon). Also wirklich super, super!!! Danke nochmal, dass ich nun wieder guten Espresso genießen kann.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

espressoxxl Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

espressoxxl Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. www.espressoxxl.de nicht erreichbar

    www.espressoxxl.de nicht erreichbar: Hallo, bereits zwei Tage versuche ich für eine Bestellung auf die Seite zu kommen. Aber ohne Erfolg! Sind die in den Ferien wie früher schon...
  2. Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor

    Alternative zu Espressoxxl und Kaffema'doktor: Hi Ich suche einen Onlinehändler oder jemanden in der Region Freiburg der einen mit so allem Erdenklichen was man für eine Espressoecke in einem...
  3. Original Rancilio 2´er-Sieb bei espressoxxl?

    Original Rancilio 2´er-Sieb bei espressoxxl?: Was ist mit espressoxxl.de los? Seit einer Woche keine Antwort auf Frage... :-((( Hallo, da ich einige Bauteile von espressoxxl benötige, möchte...
  4. Lob an www.espressoxxl.de

    Lob an www.espressoxxl.de: Als alter Meckerer will ich jetzt mal ein dickes Lob loswerden und zwar an espressoxxl Normalerweise bestelle ich alles online und verheize...
  5. Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten

    Neue Konkurrenz für espressoXXL und Konsorten: Was hier im Forum ja schon an einer anderen Stelle angekündigt wurde, ist nun Realität geworden. Seit einigen Tagen gibt es von Nuova Ricambi...