[Verkauft] Eureka MCI in rot für 210 Euro

Diskutiere Eureka MCI in rot für 210 Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe eine Eureka MCI Baujahr 2010 in rot für 210 Euro. Diese wurde fast gar nicht benützt (ca. 50x) da ich eine weitere Mühle habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melmak

    Melmak Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich verkaufe eine Eureka MCI Baujahr 2010 in rot für 210 Euro.
    Diese wurde fast gar nicht benützt (ca. 50x) da ich eine weitere Mühle habe.
    Versand möglich
    hier wären ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 mariocat, 09.09.2014
    mariocat

    mariocat Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Mühle noch zu haben?
     
Thema:

Eureka MCI in rot für 210 Euro

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI in rot für 210 Euro - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Single Dose Kit - passt nicht für alle Mignon?

    Eureka Mignon Single Dose Kit - passt nicht für alle Mignon?: Hallo, ich besitze eine Eureka MG50E. Ich sah jetzt zufällig, dass es von Eureka ein Single Dose Kit gibt, dass wohl für die ganze Mignon Serie...
  2. Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung

    Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung: Wir in der Überschrift beschrieben, hat die schraube bei mir überhaupt keinen Griff und lässt sich nicht festdrehen. Ist das bei euch auch so?
  3. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  4. Einstellungen der Eureka Mignon Specialita und Lelit Elizabeth für konstante Bezugswerte

    Einstellungen der Eureka Mignon Specialita und Lelit Elizabeth für konstante Bezugswerte: Hi allerseits! Ich benutze ein Einersieb bei einer Füllmenge von 10 g und strebe 30 g Espresso in der Tasse an (beides mit Feinwaage gemessen)....
  5. [Vorstellung] Dosiertrichter für Eureka Mignon - TEILBAR

    Dosiertrichter für Eureka Mignon - TEILBAR: Ich möchte euch meinen Dosiertrichter 58 mm für die (neueren) Eureka Mignon Modelle vorstellen. Das Besondere: der Trichter ist nicht nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.