Eureka MCI schwarz oder Compak K3 poliert

Diskutiere Eureka MCI schwarz oder Compak K3 poliert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Stimmt du hast recht Die müssten das abkönnen , über 90grad dürfte der ST nicht kommen

  1. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Stimmt du hast recht Die müssten das abkönnen , über 90grad dürfte der ST nicht kommen
     
  2. #42 DonPedro, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe bei meinen K3-Auflagezapfen jeweils ein Stück passenden Silikon-Schlauch übergezogen: optisch unauffällig, schont Siebträger und Ohren beim Aufklopfen und würde beim neuen Modell auch das Wegrutschen verhindern.

    [​IMG]
     
Thema:

Eureka MCI schwarz oder Compak K3 poliert

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI schwarz oder Compak K3 poliert - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche schwarze Niche Zero oder Eureka Oro SD

    Suche schwarze Niche Zero oder Eureka Oro SD: Hallo zusammen, suche eine der beiden Mühlen, ggf. sogar beide. Sollten beide keinerlei defekte haben und unter Neupreis liegen :). Danke
  2. [Maschinen] Eureka Atom Chrom oder Schwarz

    Eureka Atom Chrom oder Schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Eureka Atom; bevorzugt in Chrom, aber ggf. auch in schwarz. Sie sollte nicht zu alt / gebraucht sein. Freue mich...
  3. [Erledigt] Suche: Eureka MCI Mignon Timer. Chrom oder schwarz

    Suche: Eureka MCI Mignon Timer. Chrom oder schwarz: Ich suche für meine Tochter die o.g. Mühle. Freue mich über Angebote
  4. [Verkauft] Eureka Libra in Schwarz Matt

    Eureka Libra in Schwarz Matt: Hallo, Verkaufe meine Eureka Libra von 08/2023. Die Mühle hat erst max 5 kg gemahlen. Ist absolut neuwertig. Eine 3D gedruckte Skala mit...
  5. [Verkauft] Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed

    Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed: Zum Verkauf steht meine Eureka Olympus 75 E in schwarz matt Hi-Speed mit Titan-Mahlscheiben (Mythos). Gekauft habe ich die Mühle im November 2018...