[Verkauft] Eureka Mignon MCT

Diskutiere Eureka Mignon MCT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Eureka Mignon MCT schwarz mit Timer Gekauft habe ich sie im Dezember 2012, im Einsatz war sie nach unserem Umzug seit Juni 2013...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pasta basta, 28.02.2015
    pasta basta

    pasta basta Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine Eureka Mignon MCT schwarz mit Timer

    Gekauft habe ich sie im Dezember 2012, im Einsatz war sie nach unserem Umzug seit Juni 2013 bis jetzt. Der Zustand ist gut, sie schnurrt wie am ersten Tag und musste jetzt einer Macap weichen. Zur Orientierung: wir trinken zu zweit insgesamt 3 - 5 doppelte Espressi pro Tag, also überschaubar.

    Preisvorstellung ist € 175,-- plus Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 pasta basta, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    pasta basta

    pasta basta Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
Thema:

Eureka Mignon MCT

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCT - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.