Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?

Diskutiere Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kennt jemand einen Händler in der Nähe von Paderborn? Ich suche eine neue Mühle und muss mir doch mal was Live ansehen - Kandidaten sind...

  1. #1 tombolala, 26.02.2014
    tombolala

    tombolala Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    kennt jemand einen Händler in der Nähe von Paderborn?

    Ich suche eine neue Mühle und muss mir doch mal was Live ansehen - Kandidaten sind Mazzer Mini, Quamar m80, Macap oder Fiorenzato nano.
    Meine Recherchen haben als nächste Adresse Espresso Perfetto in Bochum ergeben (fast 1,5 Std Fahrzeit) - gibt es da
    was näheres (Bad Salzuflen gibt es sonst auch einen Händler - der hat aber wohl nicht die passenden Maschinen).

    Danke,
    /tombolala
     
Thema:

Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)?

Die Seite wird geladen...

Fachhändler in der Nähe von Paderborn (Mühlenkauf)? - Ähnliche Themen

  1. Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht

    Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht: Guten Morgen, ich wohne in der Nähe von Herborn und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit nach Möglichkeit Showroom in der Nähe. Er...
  2. Suche Fachhändler nähe Witten

    Suche Fachhändler nähe Witten: Hallo, habe mich hier von euch zu 95% von der Bezzera BZ10 überzeugen lassen aber natürlich würde ich schon gerne mir eine Maschine die mich über...
  3. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

    Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  4. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

    Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  5. Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

    Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!: wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....