Fachhändler in Hessen

Diskutiere Fachhändler in Hessen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...

  1. #1 dsquared70, 16.01.2007
    dsquared70

    dsquared70 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen guten Fachhändler gibt wo man sich mal anständig beraten lassen und evtl. kaufen kann ?! Ich interessiere mich für Rancilio/Quickmill etc. in der Preiskategorie um die 500€.

    Danke und Gruß
    Nick
     
Thema:

Fachhändler in Hessen

Die Seite wird geladen...

Fachhändler in Hessen - Ähnliche Themen

  1. wer kennt Fachhändler in Nordhessen

    wer kennt Fachhändler in Nordhessen: Hallo, kennt jemand in Kassel, Hersfeld, Marburg, Baunatal oder in Mittelhessen Fachhändler, wo diverse Espressomaschinen im Angebot sind ? LG
  2. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

    Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  3. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

    Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  4. Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

    Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!: wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....
  5. Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht

    Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht: Guten Morgen, ich wohne in der Nähe von Herborn und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit nach Möglichkeit Showroom in der Nähe. Er...