Faema Cappuccino Magic Milchaufschäumer

Diskutiere Faema Cappuccino Magic Milchaufschäumer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da hier offensichtlich kein Interesse besteht, ist er Baden gegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Frank*, 28.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Da hier offensichtlich kein Interesse besteht, ist er Baden gegangen.
     
Thema:

Faema Cappuccino Magic Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

Faema Cappuccino Magic Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

  1. Faema "cappuccino magic" milchschäumer

    Faema "cappuccino magic" milchschäumer: [color=#008080:post_uid0]Meine Faema Due hat einen "Cappuccino Magic" Milchschäumer - allerdings fehlt da offensichtlich was: Hat jemand eine...
  2. Fragen zu: Cappuccino Super - Bialetti by Faema

    Fragen zu: Cappuccino Super - Bialetti by Faema: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin ganz neu hier und in vielen Sachen zum Thema Kaffee sicherlich noch sehr grün hinter den Ohren, deshalb habt...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.