1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faema E61 Legend 1-gruppig für Freaks

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rafiffi, 29. November 2007.

1. rafiffi Mitglied

Ich biete meine Faema E61 Legend 1-gruppig zum Verkauf an. Die Gute ist in einem Top, absolut neuwertigem Zustand, keinerlei Macken oder Kratzer, 1,5 Jahre alt und auf Wiener Wasser bei 10dH gelaufen. Gegenüber den alten Vintage Geräte hat sie technisch gesehen einige Vorteile: interne Rotationspumpe, automatische Befüllung , Füllstandssonde und damit immer perfekten , trockenen Dampf und vorallem die regelbare Reduktion im Thermossyphonkreislauf und damit keinerlei Überhitzungen im Leerlauf.

Ich verkaufe die E61 Legend, da ich diese Woche meine neue La Marzocco GS3 Dual Boiler bestellt habe, die Mitte Dezember landen wird , die ich wegen der externen Temperaturverstellmöglichkeiten für Verkostungen von verschiedenen Röstungen benötige .

Weiters haben wir ab jetzt neben Nuova Simonelli, Mazzer, Eureka auch La Marzocco fix ins Lieferprogramm übernommen. Wenn jemand was braucht bitte nur anfragen.

Ich verkaufe die E61 Legend 1-gr mit Rechnung mit ausgewiesener MWST um Fixpreis EUR 2.950 inkl. MWST ab Wien.

Die Maschine kann jederzeit in Wien "verkostet" werden . Ich garantiere persönlich für den 1A Zustand und biete die Maschine nicht via Ebay an. Wer Interesse hat bitte um PN an mich . Wenn ich niemand finde, der meine E61 Legend zu diesem Preis haben möchte stelle ich sie mir zuhause auf statt meiner BFC Pulsante .
    Man kann die Maschine sowohl auf 230V (3300W) oder 400V(3900W) betreiben, Maße 565x540x555mm, 6l Boiler, Perfekte Extraktion.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bei Fragen immer gerne per email, PN oder Handy +43 699 100 86660

Reinhold;-)
  2. Walter_ Moderator

AW: Faema E61 Legend 1-gruppig für Freaks

Schade, daß Du Dich von der Faema trennst, es ist ja eine wirklich tolle Maschine. Ich hoffe sie kommt in gute Hände...
  3. gmt-panam Mitglied

Ist die Maschine noch zu haben? Oder schon verkauft?
  4. polipietro-koblenz Händler

ich hätte interesse an der maschine,habe twar selst viel davon haber nur original aus der 60 und hätte gerne für eine kunde die neu version,
  5. jellybellly Mitglied

hallo,
    gibts die maschine immer noch?

greetz mike
  6. Holger Schmitz Moderator

Daß das Verkaufsangebot nun fast 2 Jahre alt ist habt Ihr gelesen ?
    Ich denke daß die Maschine dann weg sein sollte...

Gruß
    Holger
  7. Francesco Mitglied

... die Maschine ist glaube ich immer noch da.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal per PM nachgefragt.

rafiffi-> über mich , führt die Faema E61 Legend (zu verkaufen) auch immer noch in seiner Signatur.

... er kann sich wahrscheinlich einfach nicht von der Maschine trennen.

Diese Seite empfehlen