Faema Velox Wandgerät Heizung

Diskutiere Faema Velox Wandgerät Heizung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meinem Faema Velox Wandgerät ist die Heizung kaputt - Wasser sickert ein und verursacht Kurzschluss. Wo bekomme ich eine passende Heizspirale...

  1. Wels

    Wels Gast

    Bei meinem Faema Velox Wandgerät ist die Heizung kaputt - Wasser sickert ein und verursacht Kurzschluss.
    Wo bekomme ich eine passende Heizspirale her?
    Hat wer von Euch eine Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung?
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Faema Velox Wandgerät Heizung

Die Seite wird geladen...

Faema Velox Wandgerät Heizung - Ähnliche Themen

  1. gaggia america vs faema velox wandgerät

    gaggia america vs faema velox wandgerät: Hallo zusammen, schnurke hier und anderswo seit langem herum, jetzt scheint das leben langsam ernst zu werden. Bin mit meiner Pavoni seit gut 10...
  2. Faema Velox President Restaurierung

    Faema Velox President Restaurierung: Hallo, ich habe vor ca.5 Jahren eine President mit der Velox Gruppe gekauft. Anfangs ging es recht rasch voran, leider kamen ein paar andere...
  3. Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten

    Faema Velox Spezial Ur-Velox Nummerierung rote Plaketten: Guten Morgen allerseits Heute gibt's was eher Spezielles vorzustellen, eine Art Ur-Velox (mir ist nur eine weitere bekannt, es handelt sich wohl...
  4. [Verkauft] Faema President Veloxgruppe

    Faema President Veloxgruppe: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Faema President erste Serie mit der Verloxgruppe. Die Bilder sprechen für sich. Maschine funktioniert. Einzige...
  5. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

    Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...