1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Anzeige von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von mamu, 20. November 2011.

1. mamu

mamu Mitglied

Hallo!

Ich habe hier an meinem iMac mit Safari 5.1.1 und Forenthemen, die besonders viele Beiträge enthalten (wie hier) immer mal wieder das Problem, dass die Verlinkung auf die letzte Folgeseite nicht korrekt ist.
    Beispiel von gerade eben (20.11.2011, 12:12h) :
    Es wird eine Seite 197 angezeigt und wenn ich diese anwähle, lande ich auf der aktuellen Seite 196.

Kennt das noch jemand? Hat die Forensaftware ein Problem mit sehr großen Themen (mehr als 1500 Beiträge)?

2. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Falsche Anzeige von Beiträgen

habe ich unter FF auch schon das eine oder andere mal erlebt, kam mir jedoch nicht so vor, als ob etwas an beiträgen fehlen würde - auch nicht im nachhinein. wann das exakt auftrat kann ich nicht mehr sagen. habe das phänomen dann mit igrnoranz gestraft.

3. plempel

plempel Mitglied

4. mamu

mamu Mitglied

5. S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Der Thread wurde geschlossen. Vielleicht existiert das Problem gar nicht?

6. Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

Das ist mir an genau derselben Stelle auch gerade eben aufgefallen - und dann hab' ich festgestellt, daß der letzte Beitrag auf Seite 196 auch der letzte des Threads ist ;-)

Wo da nun die Seite 197 herkommt, ist mir ein Rätsel; kann's sein, daß da jemand einen neuen Beitrag verfaßt - und damit die neue Seite generiert - den dann aber doch nicht abgeschickt hat...? [​IMG]

7. mamu

mamu Mitglied

Hey Du! Plempel und ich haben keine Halluzinationen (Dante muss nämlich noch 6 Tage warten :) und ich hatte heute erst einen Doppio)

Diese Seite empfehlen