1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fausto Maschinenreperatur

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von TimoW, 10. Juni 2007.

  1. TimoW Gast

    Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt, der meine Gaggia Baby nicht nur zu einem fairen Preis ins Leben zurückgeholt hat, sondern auch schnell und super freundlich war. Kann ich also nur weiterempfehlen.

    Kleine Anmerkung: Der Verkäufer auf Ebay, ebi dem ich die Gaggia einst erwarb, pries sie an mit den Worten "wie neu und nicht so ein altes Teil". Der Reperateur meinte nur, so eine alte Pumpe hätte er schon ewig nicht mehr in einer Baby gesehen. Soviel also zur Ehrlichkeit bei Ebay! Zumindest vom plötzlichen Kindstot kann man bei der Maschine dann wohl nicht mehr reden.

Diese Seite empfehlen