Fausto Maschinenreperatur

Diskutiere Fausto Maschinenreperatur im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt,...

  1. TimoW

    TimoW Gast

    Wollte eigentlich nur mitteilen, dass man bei H. Faust nun auch seine Maschinen reparieren lassen kann. Er hat einen Fachmann mit ins Boot geholt, der meine Gaggia Baby nicht nur zu einem fairen Preis ins Leben zurückgeholt hat, sondern auch schnell und super freundlich war. Kann ich also nur weiterempfehlen.

    Kleine Anmerkung: Der Verkäufer auf Ebay, ebi dem ich die Gaggia einst erwarb, pries sie an mit den Worten "wie neu und nicht so ein altes Teil". Der Reperateur meinte nur, so eine alte Pumpe hätte er schon ewig nicht mehr in einer Baby gesehen. Soviel also zur Ehrlichkeit bei Ebay! Zumindest vom plötzlichen Kindstot kann man bei der Maschine dann wohl nicht mehr reden.
     
Thema:

Fausto Maschinenreperatur

Die Seite wird geladen...

Fausto Maschinenreperatur - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  3. [Abgelaufen] Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle

    Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle: Ich verkaufe eine Rocket Fausto Kaffeemühle in der Chrom Ausführung. Es handelt sich um die erste Version mit den robusten Tasten und ohne...
  4. [Abgelaufen] Rocket Fausto v1

    Rocket Fausto v1: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine Rocket Fausto aus Anfang 2020. Also noch die robuste Version mit richtigen Druckknöpfen, kein anfälliges...
  5. Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden

    Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Kaffeemühle Rocket Faustto Touch zur Reinigung zerlegt. Dabei ist mir ein knackendes Geräusch aufgefallen....