1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Barista, 14. Dezember 2012.

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.354
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Hallo,

    Meine bessere Hälfte hat ein HTC Wildfire. Seit ein paar Tagen lässt es sich fast nicht mehr benutzen, da das Display auf Berührungen fast nicht mehr reagiert. Ist das eher ein Hard-oder Softwareproblem? Was kann man machen?

    René
     
  2. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.650
    Ort:
    JO31fd
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Die Tipp-Ex Flecken mit Isopropanol entfernen.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Beiträge:
    6.534
    Ort:
    Freiburg
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Hi,

    beim neueren HTC Desire war das ein dokumentiertes Problem, für das es afaik keine Abhilfe gab. Mit dem Wildfire kenne ich mich leider nicht aus.

    LG blu
     
  4. KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Ort:
    Bad Vilbel
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir diese Diskussion weiter. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen HTC (HD2). Scheint (zumindest bei einigen) etwas mit den "Umgebungsbedingungen" zu tun zu haben. Das Gehäuse braucht wohl an einigen Stellen Kontakt zu etwas halbwegs Leitfähigem. Bei mir hat es damals geholfen, das Gehäuse mit einem Brillenputztuch gut zu reinigen und die alte Displayfolie gegen eine neue zu tauschen. Aber so richtig erklären konnte ich es mir auch nie...

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Beiträge:
    654
    Ort:
    Berlin
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    Beim Samsung-Smartphone meiner Frau ist eben von jetzt auf gleich das berührungsempfindliche Display berührungsunempfindlich geworden. Im Handyladen hat der Verkäufer nur grinsend gefragt "Nach der Garantiezeit?" ...:evil:
     
  6. Largomops

    Largomops Mitglied

    Beiträge:
    11.195
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Fehlerdiagnose Display HTC Wildfire?

    ich aus eigener Erfahrung zum HTC Wildfire was sagen. Ich hatte auch so ein Magengeschwür. Eingefrorener Bildschirm, Gespräche konnten nicht angenommen werden und so weiter. Das Gerät wurde dreimal zum Service gegeben und kam jedesmal mit mit neuer/aktualisierter Software zurück. Nach dem dritten Mal scheint es zu laufen. Ging jedes Mal auf Garantie. Jetzt hat es der Sohn eines Kollegen und ich ein HTC Sensation mit einem anderen Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen