1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

Dieses Thema im Forum "Webseiten mit Informationen zum Thema" wurde erstellt von meigo1234, 16. Dezember 2012.

  1. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
  2. Bialettine.. Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    zw. KA und FR
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Ab 04:12 sieht man sogar die berühmte EVA live und in Aktion! :-D
    Ach, wer erinnert sich nicht gern an EVA...
  3. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    : )

    hattest du mit eva schon mal persönlich zu tun? warst du schon mal dort in tavernelle?
  4. Bialettine.. Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    zw. KA und FR
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Nein und nein.
    Aber sie hatte hier im KN einen großen Bewunderer ihres Schaffens, der uns Mitleser allzu gern daran teilhaben ließ. :)

    Offtopic:
    Zu dem "Magnum für Arme"-Schlitten-
    Guck' mal bei Google nach "Lancia Delta Integrale". So billig ist der nicht.
  5. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    ahhhh
    si!

    is schon witzig, wie sie ihre faema 61 aufgestellt hat - als würde sie eine dampflok bedienen.
  6. alterschwede Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Ort:
    Breeeemen
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Muß sagen, dass ich von ihren Kaffeekünsten etwas entäuscht bin. Der Kaffee fließt nicht wirklich schön.
  7. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    bei einem guten espresso spielen viele sachen mit. manchmal geht es auch mit wenig perfektionismus, aber dafür viel amore...
  8. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    ahhhh
    wie geil wieder

    typisch italia - ab 17:05 - caffè ausm plastikbecher! ... ob sie den wohl auch vorgewärmt haben? : )

    futurismo
  9. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    uh
    und der schluss beweist wieder, dass caffè italia in allen variationen zum fixen bestandteil der urbanen hipster-bobo-kultur geworden ist. das soll mir nicht den appetit verderben - sofern man die selbstzufriedenheit, arroganz und dekadenz der konsument/innen ausblenden kann.
  10. meigo1234 Mitglied

    Beiträge:
    144
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    hallo!
    ja - hab ihr nie den respekt abgesprochen ; )

    warum? dort gelebt und gearbeitet? das klingt ja fabelhaft? bist du einer von den zweien im video?

    infos bitte - herrlich!
    ist das leben dort nach einiger ebenso alltäglich wie bei uns ... in mitteleuropa?
    kommen zur eva viele leute auf kaffee?
  11. Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Walldorf/Baden
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Na, wenn da mal nicht alte Bekannte unter neuem Namen auftauchen!
  12. cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    941
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    das Tostino ist ja klasse.
    genau richtig um sich die Portion für den nächsten Tag zu bereiten.
  13. nacktKULTUR Mitglied

    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Hihi. Und mal gucken, wie lange es geht, bis sich die Kaffee- äh Klatsch-Beiträge (nach 56 Sekunden?) erneut in weißen Rauch auflösen. :)

    nK
  14. plempel Mitglied

    Beiträge:
    7.005
    Ort:
    München
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Schon passiert! :-D

    Gruß
    Plempel
  15. cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    941
    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    das war eine nette Überraschung:

    da denkt man sich, mal sehen, ob es in diesem Örtchen namens Montegabbione irgendwo einen Caffe gibt, schlendert durch das ausgestorbene Centro Storico, und findet eine Bar mit schlichtem Eingang.
    Bei unschlüssigem Stehen im Eingang wird man von einer alten Dame hereingerufen, und denkt sich: "irgendwo habe ich die Dame schon mal gesehen, und den Laden auch" - war ich tatsächlich unwissentlich bei Eva gelandet!!
    Echt nett die Dame!

    ps:
    die Caffe-Stichproben in Umbrien waren übrigens deutlich besser als die in der Toskana
  16. Kaffeesack Mitglied

    AW: FILM - Belardi Caffè aus Umbrien

    Herrlich, die Gesichter der Kunden bei 6:14 und 7:45!! Gegen Eva kommt keiner an..:lol:

    Die Arbeitshöhe der E61 ist wirklich was für Puristen: Milchschaum geht so wohl nicht..

    Hier die moderne "Eva" bei der Arbeit:

    Torrefazione Lady Cafè per Food Valley PT1 - YouTube

Diese Seite empfehlen