Fiorentazo Mühle, welcher Typ???

Diskutiere Fiorentazo Mühle, welcher Typ??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe hier eine Mühle stehen (Geschenk). Jedoch weiß ich leider nicht, um welchen Typ, Baujahr etc. es sich handelt. Vielleicht kann ja...

  1. #1 Limrock, 07.09.2012
    Limrock

    Limrock Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe hier eine Mühle stehen (Geschenk). Jedoch weiß ich leider nicht, um welchen Typ, Baujahr etc. es sich handelt.

    Vielleicht kann ja das "geschulte Auge" eines anderen helfen :cool:

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. #2 S.Bresseau, 08.09.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
Thema:

Fiorentazo Mühle, welcher Typ???

Die Seite wird geladen...

Fiorentazo Mühle, welcher Typ??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. [Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz

    Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....