Fiorenzato Bricoletta zickt wieder!!

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta zickt wieder!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und wieder mal HIIIELFEE an alle Wisser und Könner, die ihr da draussen seid. Meine Bricoletta spinnt! Wenn ich Cafe beziehen will kommt...

  1. #1 Maccafe, 22.12.2009
    Maccafe

    Maccafe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und wieder mal HIIIELFEE
    an alle Wisser und Könner, die ihr da draussen seid. Meine Bricoletta spinnt!
    Wenn ich Cafe beziehen will kommt nur eine tröpfelnde Brühe. Alles lief vorher bestens. Ich habe nichts am Malgrad oder sonstwo verändert.
    Ich dachte zuerst die Pumpe ist kaputt und habe sie gegen eine neue ausgetauscht.. nix is'. Es findet auch kein Rückfluss des Wassers beim Durchspülen statt. Vorher lief das Wasser auch bei einem Cafebezug etwas zurück in den Wassertank. Jetzt wie gesagt tut sich gar nichts mehr. Ich habe bereits im Sommer das Steuergerät ausgetauscht, habe sie im Zuge der Arbeitsverweigerung erst einmal ausgiebigst entkalkt und habe das Expansionsventil gereinigt. Wie gesagt es baut sich irgendwie kein richtiger Druck in der Brühgruppe auf. So kommt es mir zumindest vor.
    Hat jemand eine Ahnung was das evtl. noch sein könnte?
    Bin wie immer über jeden möglichen Hinweis froh und dankbar.

    Maccafe
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta zickt wieder!!

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta zickt wieder!! - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta alias Vitudrum V4 "zickt"

    Fiorenzato Bricoletta alias Vitudrum V4 "zickt": Fiorenzato Bricoletta alias Vitudurum V4 - Pumpe "zickt" Hallo Allerseits, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit nur interessierter, lesender Gast...
  2. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  3. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  4. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  5. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...