1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiorenzato Bricoletta zickt wieder!!

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Maccafe, 22. Dezember 2009.

  1. Maccafe Mitglied

    Beiträge:
    15
    Hallo und wieder mal HIIIELFEE
    an alle Wisser und Könner, die ihr da draussen seid. Meine Bricoletta spinnt!
    Wenn ich Cafe beziehen will kommt nur eine tröpfelnde Brühe. Alles lief vorher bestens. Ich habe nichts am Malgrad oder sonstwo verändert.
    Ich dachte zuerst die Pumpe ist kaputt und habe sie gegen eine neue ausgetauscht.. nix is'. Es findet auch kein Rückfluss des Wassers beim Durchspülen statt. Vorher lief das Wasser auch bei einem Cafebezug etwas zurück in den Wassertank. Jetzt wie gesagt tut sich gar nichts mehr. Ich habe bereits im Sommer das Steuergerät ausgetauscht, habe sie im Zuge der Arbeitsverweigerung erst einmal ausgiebigst entkalkt und habe das Expansionsventil gereinigt. Wie gesagt es baut sich irgendwie kein richtiger Druck in der Brühgruppe auf. So kommt es mir zumindest vor.
    Hat jemand eine Ahnung was das evtl. noch sein könnte?
    Bin wie immer über jeden möglichen Hinweis froh und dankbar.

    Maccafe

Diese Seite empfehlen