Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

Diskutiere Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E @Angelo(imprezza.de): Habt Ihr die Quamar M80E in einer aktuellen Version (ab März 2012) mal in Euren...

  1. #61 imprezza, 11.02.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    Sorry, no... wir haben die Quamar nich im Program, dann kann ich sie auch nciht testen...
    Naja und möchte auch nicht wirklich zuviel Sagen, über Geräte die wir eben nicht im Sortiment haben.
     
  2. #62 Martinpresso, 11.02.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    @Angelo: Darf man eigentlich die Gründe wissen warum Du die nicht drin hast?
    Hat es mit der Qualität zu tun?
     
  3. #63 imprezza, 11.02.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    Nö sorry, "sag ich nich".
    Bzw. ich versuche eigentlich nichts über Geräte zu sagen, die wir nicht im Sortiment haben.
    In dem Fall hats nur am Rande was mit der Qualität zu tun - ist sicher eine gute Mühle, zu der man bedenkenlos greifen kann.
     
  4. #64 Bohne 1, 11.02.2013
    Bohne 1

    Bohne 1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    @mat76

    Filzfuss, damit das Metall des ST-Auslaufs nicht an das Metall der Gabel stößt. So liegt alles weich und klappert nicht. Die gummif. halten die Hitze, zumindest bis jetzt aus, ich denke aber, dass dies kein Probklem ist. Auch der Kleber macht keine Schwierigkeiten.
    Gruß Christoph
     
  5. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    @Angelo(imprezza.de):
    Sehr professionell, zu oft wird über Produkten geschrieben die man selber gar nicht richtig kennt.

    Eine schöne Woche noch.
     
  6. #66 Martinpresso, 11.02.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    Och, dann fahr ich irgendwann mal nach Lindau runter und dann flüsterst Du mir das in's Ohr :p :p :p.
    Nein, schon okay. Verständlich :).
     
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    AW: Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

    Ich bin endlich mal dazu gekommen die Menge Pulver zu wiegen, die nach einer Reinigung noch nach fallen:
    Es schaut nach viel aus, sind aber nur 2,45 g. Also wirklich wenig und ich muss meine Meinung von weiter oben revidieren! Auch wenn ich von dem Elektronikproblem betroffen bin und die Mühle deswegen gerade beim Händler ist, bin ich nach wie vor von ihr überzeugt.
     
Thema:

Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4E Nano vs. Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung: Hallo Gemeinde, hab vor knapp 1,5Monaten meine 80er Graef durch eine Schnapperpreis Vario Home II ersetzt...der Unterschied, war für mich doch...
  2. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

    Fiorenzato F4e nano schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...