1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flexschlauch gesucht

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Jonnythehorse, 27. Juli 2012.

1. suche diesen Schlauch:
    FLEXSCHLAUCH ø 1/8 Fc xFc L.28 cm, zur Not auch 30 cm lang!
    Bin für jede Info dankbar, Gruß Jonnythehorse
  2. S.Bresseau Mitglied

3. Fritzz Mitglied

4. Greg67 Mitglied

5. AW: Flexschlauch gesucht

naja, die genannten Anbieter hab´ich natürlich durchforstet, sonst hätte ich nicht das Forum um Hilfe gebeten!
  6. AW: Flexschlauch gesucht

danke, den hatte ich natürlich auch gefunden, sind aber leider die falschen Anschlüsse...
  7. Greg67 Mitglied

AW: Flexschlauch gesucht

die sollst du auch bekommen. wie wär's hiermit?

FLEX SCHLAUCH 1/8 Fc x Fc L.37 cm

7 cm lassen sich vielleicht noch verbasteln? wo möchtest du den schlauch den einsetzen?

oder mit doppelnippel, reduzierstück or whatever arbeiten und von der länge her passenden schlauch wählen?
  8. hoernchen2009 Mitglied

M.W. haste für 1/8 konisch-dichtende Schläuche echt nur die Wahl zwischen 37 und 20cm Schlauchlänge. Den 37er hat Greg ja schon verlinkt, der 20er ist der ->hier.
    Ansonsten kannste u.U. auch mit Teflonschlauch (6x4) und den entsprechenden Verbindungen selber was basteln?
    LG
    Nicky
  9. PLGVIE Mitglied

Schon über eine Anfertigung nachgedacht? Ich habe alle Zulaufschläche maßfertigen lassen; Das hat (in AT) deutlich weniger gekostet als Standardlängen im Baumarkt. HTH Peter
  10. AW: Flexschlauch gesucht

@Greg67ja, das ist das Erste was ich versuchen werde...

Diese Seite empfehlen