Flix - Kaffee

Diskutiere Flix - Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Flix - Kaffee tach wenn man sich den 2. cartoon anschaut könnte man auf die idee kommen, der junge mann lese hier mit. @baristozopp:...

  1. #41 looseantz, 14.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Flix - Kaffee

    tach

    wenn man sich den 2. cartoon anschaut könnte man auf die idee kommen, der junge mann lese hier mit.


    @baristozopp:

    das hat dann aber definitiv nichts mehr mit "alt" zu tun.


    bis die tage

    looseantz
     
  2. #42 hawklan, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Ach geh doch und mach dir nen Tee Baristozopp! ;-)
     
  3. #43 Norma Jean, 14.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Ja ja, das Gefühl habe ich auch. :roll:
     
  4. #44 meister eder, 14.02.2010
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Flix - Kaffee

    also ich find's cool...

    gruß, max
     
  5. #45 koffeinschock, 14.02.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Flix - Kaffee

    kein problem. dann gibts für jeden nen küken-espresso. nicht, daß die herrschaften mir aus den latschen kippen :mrgreen:
     
  6. #46 Kaffeeanfänger, 14.02.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix - Kaffee

    Wenn ich den 2. Cartoon mir so ansehe, dann sieht es fast so aus, als wenn der Kaffee wie ein Schlag ins Gesicht ist.
    Und ein Schlag ins Gesicht ist ja eher negativ, der Typ freut sich aber, da man seinen Geschmack getroffen hat.
    Rein technisch ist ja gut gezeichnet und da habe ich wenig auszusetzen, aber die Grundidee, die dort hintersteckt, ist etwas seltsam.

    Wenn man das 4. Bild aus dem ersten Cartoon in den 2 einsetzen würde, fände ich das logischer. Dann wäre der schlechte Kaffee wie ein Schlag ins Gesicht und der Typ ist nicht wirklich zufrieden.
    Und dann könnte man ja noch auf die Kaffeekanne sowas wie Markus Gold schreiben, dann wird es gut abgerundet. ;-)
     
  7. #47 hawklan, 15.02.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Wassssn des scho wieder für ne Interpretation ?!?!?!!?

    Isch werd noch verrückt mit euch :shock:
     
  8. #48 koffeinschock, 15.02.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Flix - Kaffee

    das ist wohl eher ein kaffee der reinhaut - und somit entsteht neuer raum für interpretationen :cool:
    außerdem war ja die frage nicht, ob der kaffee schmeckt, sondern ob er stark genug ist.
     
  9. #49 mr.smith, 15.02.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Flix - Kaffee

    :shock: :shock: :shock: :roll:
    Du hast wohl Humor auf der Hochschule am Rechner mit vielen, vielen Formeln gelernt - neee das wird so nix ... !!! :lol:
    (Schlag ins Gesicht - tzsss... :roll:)

    Jürgen
     
  10. #50 Ralf C., 15.02.2010
    Ralf C.

    Ralf C. Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix - Kaffee

    *grööhl*, also damit wir da die zwei/drei stränge des topics wieder weiter vermischen können:
    Öcher Karneval... ist ja eh eine Sache für sich. Wir waren am Samstag auf Tour inner Kneipenmeile in Aachen. Oder sagen wir besser, in der einzigen Kneipenmeile. Da war aber mit Karneval eher mau. Wenn man keine Karten für die ein bis zwei "großen" Veranstaltungen hatte (so wie wir), dann wurde man mit Kostüm aber eigentlich eher schräg angesehen. Davon ab feiere ich persönlich auch wirklich nicht soooo den Karneval.

    Zu dem zweiten Comic: Ja, ich glaube auch, dass der Kollege hier vertreten ist... Ghostface
    Das Küken ist und bleibt super, ob der zweite Teil besser ist? Jaaaa.. den ersten zu toppen ist schwer ;)

    Helau & Alaaf
    Ich muss pennen, morgen wieder fit sein!
     
  11. #51 looseantz, 15.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Flix - Kaffee

    ich bin dem aachener und eupener karneval erfolgreich nach niedersachsen entkommen. die starten hier zwar auch immer mal versuche, eine entsprechende tradition zu beginnen, bisher glücklicherweise aber erfolglos. irgendwie ist das nix für nordlichter.

    bis die tage

    looseantz
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  13. hawi

    hawi Gast

    AW: Flix - Kaffee

    Der Coffeeman zieht mal wieder los ... wobei ich nicht weiß, was der Mann gegen eine gepflegte Tasse Filterkaffee hat. Mit gescheiten Zutaten und entsprechender Zubereitung schmeckt mir persönlich das auch sehr gut. :)

    Viele Grüße,

    hawi
     
  14. #54 Methyltheobromin, 29.06.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Flix - Kaffee

    Heute gibt's wieder 'nen neuen Kaffee-Strip von Flix über die Wirkung von Kaffee am Morgen, ganz hervorragend illustriert, wie ich finde:
    Der Flix - Herzlich Willkommen

    Erinnert mich ausserdem an meine Kindheit, an den guten Q-Bert auf dem Atari 2600. Damals war Kaffee aber noch bäh...
     
  15. #55 Ralf C., 29.06.2010
    Ralf C.

    Ralf C. Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix - Kaffee

    Boah genau, Q-Bert!!!1eins!
    Das hat aber einen Moment gedauert bis man darauf kommt, oder? Aber trotzdem den Protagonisten ganz gut getroffen :D
     
  16. #56 Methyltheobromin, 29.06.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Flix - Kaffee

    War wohl doch nicht Q-Bert, sondern doodle jump. Ich hinke wohl hinterher, so ganz ohne Ich- oder sonstigem Intelligent-Fernsprechgerät...
     
  17. #57 Ralf C., 30.06.2010
    Ralf C.

    Ralf C. Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flix - Kaffee

    ?
    doodle jump sagt mir garnix. gleich mal nach googlen :>

    neumodischer schnick-schnack :D
     
  18. #58 Ralf C., 30.09.2010
    Ralf C.

    Ralf C. Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  19. hawi

    hawi Gast

  20. #60 Milchzahn, 19.12.2010
    Milchzahn

    Milchzahn Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    38
Thema:

Flix - Kaffee

Die Seite wird geladen...

Flix - Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Flix Kaffee T-Shirts

    Flix Kaffee T-Shirts: Habe mich innert kürzerster Zeit zum Flix-Fan entwickelt und nun zur Kröung das hier entdeckt: Männer Basis-T-Shirt ~ Der Flix - Shirts für...
  2. Verflixt und zugenäht!

    Verflixt und zugenäht!: Merhaba, wie hier im Land allgemein bekannt, haben wir ja gewissermaßen Nadel und Faden in den Genen - genauso wie den Obst- und Gemüseverkauf....
  3. Gaggia CC - das verflixte Magnetventil

    Gaggia CC - das verflixte Magnetventil: Tja, heute war es mal wieder so weit: nicht mal mehr ein Tröpfeln kam aus der Maschine. Fix auseinander genommen und den selben Schuldigen...
  4. Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Mal wieder ein Hinweis auf Flix: Hallo zusammen, heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode. Liebe Grüße, Michael
  5. Verflixter Costadoro Master Club!

    Verflixter Costadoro Master Club!: Hallo! Habe heute den Master Club in die Mühle geworfen und auch nach 20 Bezügen keinen gescheiten Espresso erhalten :? Arbeite mit nem...