Flix - Kaffee

Diskutiere Flix - Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Flix - Kaffee Nach längerer Zeit mal wieder ein schöner Kaffee-Comic: Der Flix - Herzlich Willkommen

  1. #61 Methyltheobromin, 13.05.2011
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Flix - Kaffee

    Nach längerer Zeit mal wieder ein schöner Kaffee-Comic:

    Der Flix - Herzlich Willkommen
     
  2. hawi

    hawi Gast

  3. #63 hawklan, 22.06.2011
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Der is ja auch ecklich diskutiert worden auf Facebook ;-)
    Da gabs dann noch ganz andere Vorschläge da müßt man die Leute eigentlich aus der Flix Gruppe werfen :p
     
  4. hawi

    hawi Gast

  5. hawi

    hawi Gast

    AW: Flix - Kaffee

    Der Mann hatte sich wegen eines Großauftrags sehr rar gemacht. Jetzt ist er offensichtlich wieder da:

    Der Flix - Herzlich Willkommen
     
  6. hawi

    hawi Gast

  7. #67 badalucchino, 16.06.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Flix - Kaffee

    Nr1 ganz nett, aber wo ist der Witz?
    Nr2 versteh ich überhaupt nicht.
     
  8. hawi

    hawi Gast

    AW: Flix - Kaffee

    Du Glücklicher hast offensichtlich den Trend zu aromatisierten Kaffees nicht mitbekommen. Bei den üblichen Verdächtigen (Starbucks, ...) bekommt man ja fast keinen Kaffee mehr, der nach Kaffee schmeckt. Und wenn jetzt auch noch ein Verfechter des puren, unverfälschten Geschmacks mit aromatisiertem Kaffee anfängt...
     
  9. #69 hawklan, 18.06.2012
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Flix - Kaffee

    Hör mir bloß auf mit dem Schubeck, der regt mich ja nur noch auf ! von wegen Gewürze immer frisch mahlen, geh mal zu dem rein in seinen Gewürzladen und schau dir an was für Mengen da gemahlen in durchsichtigem Plastik rumliegen für die depperten Touristen !
    Und Werbung für Tütensuppen macht er auch noch. Na da gehts ma glei mit dem, da hat der Coffeeman nicht hart genug hingeschlagen :)
     
  10. hawi

    hawi Gast

  11. hawi

    hawi Gast

  12. hawi

    hawi Gast

  13. #73 DarkAndStormyCup, 25.01.2013
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    35
    AW: Flix - Kaffee

    Moin zusammen!

    Kein Flix, sondern Katz & Goldt, aber ich vielleicht ist der Link bei den Kaffee-Comic-Enthusiasten hier trotzdem ganz gut aufgehoben.

    Katz & Goldt - "Der Kongress"

    Gruß

    DOMINIK
     
  14. #74 LaCrematore, 25.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Flix - Kaffee

    Den hatten wir natürlich schon - gut bleibt er nach wie vor, m. M. n..
     
  15. #75 silverhour, 11.11.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  16. #76 Oblator, 12.07.2014
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
  17. hawi

    hawi Gast

  18. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hehe find ich klasse. Ich hab tolle Namensvetter ;-)
     
  19. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Mittlerweile gibt es auch das Coffeeman Comic von Flix bei Good Karma Coffee (afaik bekomme ich hierfür keine Prozente, Geschenke oder Freigetränke^^)
     
  20. hawi

    hawi Gast

Thema:

Flix - Kaffee

Die Seite wird geladen...

Flix - Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Flix Kaffee T-Shirts

    Flix Kaffee T-Shirts: Habe mich innert kürzerster Zeit zum Flix-Fan entwickelt und nun zur Kröung das hier entdeckt: Männer Basis-T-Shirt ~ Der Flix - Shirts für...
  2. Verflixt und zugenäht!

    Verflixt und zugenäht!: Merhaba, wie hier im Land allgemein bekannt, haben wir ja gewissermaßen Nadel und Faden in den Genen - genauso wie den Obst- und Gemüseverkauf....
  3. Gaggia CC - das verflixte Magnetventil

    Gaggia CC - das verflixte Magnetventil: Tja, heute war es mal wieder so weit: nicht mal mehr ein Tröpfeln kam aus der Maschine. Fix auseinander genommen und den selben Schuldigen...
  4. Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Mal wieder ein Hinweis auf Flix: Hallo zusammen, heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode. Liebe Grüße, Michael
  5. Verflixter Costadoro Master Club!

    Verflixter Costadoro Master Club!: Hallo! Habe heute den Master Club in die Mühle geworfen und auch nach 20 Bezügen keinen gescheiten Espresso erhalten :? Arbeite mit nem...