Flix - Kaffee

Diskutiere Flix - Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Naja, Torsten meinte, dass er das Röstprofil des Coffeeman Kaffees noch einmal verändert hat. Das musste der arme Flix wohl ausgiebig testen^^

  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Naja, Torsten meinte, dass er das Röstprofil des Coffeeman Kaffees noch einmal verändert hat. Das musste der arme Flix wohl ausgiebig testen^^
     
Thema:

Flix - Kaffee

Die Seite wird geladen...

Flix - Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Flix Kaffee T-Shirts

    Flix Kaffee T-Shirts: Habe mich innert kürzerster Zeit zum Flix-Fan entwickelt und nun zur Kröung das hier entdeckt: Männer Basis-T-Shirt ~ Der Flix - Shirts für...
  2. Verflixt und zugenäht!

    Verflixt und zugenäht!: Merhaba, wie hier im Land allgemein bekannt, haben wir ja gewissermaßen Nadel und Faden in den Genen - genauso wie den Obst- und Gemüseverkauf....
  3. Gaggia CC - das verflixte Magnetventil

    Gaggia CC - das verflixte Magnetventil: Tja, heute war es mal wieder so weit: nicht mal mehr ein Tröpfeln kam aus der Maschine. Fix auseinander genommen und den selben Schuldigen...
  4. Mal wieder ein Hinweis auf Flix

    Mal wieder ein Hinweis auf Flix: Hallo zusammen, heute gibt's mal wieder eine neue Espressosuperhelden-Episode. Liebe Grüße, Michael
  5. Verflixter Costadoro Master Club!

    Verflixter Costadoro Master Club!: Hallo! Habe heute den Master Club in die Mühle geworfen und auch nach 20 Bezügen keinen gescheiten Espresso erhalten :? Arbeite mit nem...