1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Alpina1306, 12. August 2012.

  1. Alpina1306 Mitglied

    Beiträge:
    699
    Ort:
    Heilbronn
    Das habe ich gestern bei Mailand erstanden - die Siebtrager sind original e61 mit dem flachen Steg zwischen Griff und Sieb.
    Aber diese Griffe....
    Die Maschine die dazu gehört ist "normal":lol:

    [​IMG]



    Gruß

    Alpina
  2. alterschwede Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Ort:
    Breeeemen
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Wäre doch lustiger, wenn nicht! :)
  3. carkoch Mitglied

    Beiträge:
    1.877
    Ort:
    FL - HH
  4. Alpina1306 Mitglied

    Beiträge:
    699
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Hallo Carsten,

    stimmt die Maschine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich fand die Siebträger nur so schräg, die sind übrigens immer lauwarm - ich vermute der Verkäufer auch.

    Der Griff war mir wurscht, ich habe nur zugeschlagen, da ich noch original ST gebrauchen kann.

    Grüße

    Alpina
  5. Kaffeesack Mitglied

    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Welche Maschine hing denn an den STs ?

    Und Heizkosten sparst du auch noch..:lol:

    ralph
  6. Alpina1306 Mitglied

    Beiträge:
    699
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Hallo Raph,
    das hing ne eingruppige e61 dran, ein Restaurationsobjekt! Interesse?;-)
  7. Fall Ralph kein Interesse hat ... Erzähl mir doch mehr :)

Diese Seite empfehlen