Flor de Cafe

Diskutiere Flor de Cafe im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, dass ist meine erster Beitrag und ich hoffe dass man mir hier vielleicht helfen kann. Ich bin im Urlaub öfter in Spanien und habe dort zwei...

  1. #1 m0_1988, 25.01.2015
    m0_1988

    m0_1988 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dass ist meine erster Beitrag und ich hoffe dass man mir hier vielleicht helfen kann. Ich bin im Urlaub öfter in Spanien und habe dort zwei kleine Bars entdeckt die einen unglaublich guten Kaffee machen. Ich habe dann bemerkt dass die Tassen usw. mit dem gleichen Logo versehen sind und mit einem "Flor de Cafe" Schriftzug.
    Leider konnte ich nur herausfinden dass dies ein Kaffee ist der nur an gewerbliche Abnehmer geliefert wird. Ich habe trotzdem mein Glück bei Google versucht konnte aber nichts in der Richtung finden.
    Also wollte ich hier mal fragen ob jemand mehr Informationen bzw. sogar einen Link o.ä. hat.
    Vielen Dank!

    MFG
    Mo
     
  2. #3 m0_1988, 25.01.2015
    m0_1988

    m0_1988 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Den habe ich auch gefunden aber der ist es leider nicht.
     
Thema:

Flor de Cafe

Die Seite wird geladen...

Flor de Cafe - Ähnliche Themen

  1. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

    Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  2. cafe flor

    cafe flor: hallo, habe von einem händler cafe flor (rote packung) empfohlen bekommen und getestet. da er eine deftige crema macht, für fooddesigner sicher...
  3. Florenz

    Florenz: Meine Empfehlung für guten Kaffee in Florenz ist das BEN Caffè, gleich um die Ecke vom Dom. Kleines aber feines Café mit wenigen Tischen drinnen...
  4. [Verkauft] Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021

    Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021: Hallo, ich verkaufe 2 kg Rohkaffee Villa Flor aus Kolumbien, es ist ein Pink Bourbon in Honey Aufbereitung aus der Ernte 2021. Ich habe ihn in...
  5. [Erledigt] Suche La Marzocco Line Mini Florentine

    Suche La Marzocco Line Mini Florentine: Wie der Titel schon sagt suche ich eine grüne Linea Mini um meine GS/3 abzulösen. Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung.