1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Florida? erfahrungen? - Wo gibts guten espresso in florida?

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Smart, 7. September 2005.

  1. Smart

    Smart Gast

    Morgen!
    Da ich demnächst mit nem Kumpel 3 Wochen durch Florida (Miami, Orlando, Ft. Lauderdale, Gainesville, Tampa etc.) touren werde, stellt sich mir natürlich die Frage, wo ich meine tägliche espresso-ration einnehmen kann...

    Hat von euch schon jemand ne Florida-Rundreise hinter sich, und kann gute coffee-store's empfehlen?
    Also klar dürfte sein, dass ich damit nicht Starbucks und co. meine...

    Vielen Dank schonmal vorab.

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. Thomland

    Thomland Gast

    Hi Smart,

    leider lese ich Deine Anfrage erst jetzt. Du fragst, wo man in Florida guten Kaffee trinken kann, außer bei Starbucks.

    Bei mir in Tampa, Florida. Ich habe mir aus Deutschland eine Schaerer Opal mitgenommen, da bekannterweise nichts über einen guten Kaffee geht. Hier in FLA konnte mir keiner guten Geschmack und das Aroma bieten. Nun bin ich zufrieden. Solltest Du mit Deinem "Kumpel" wieder mal 'ne Reise übern Teich machen, auf 'ne Tasse kannst Du gern vorbeikommen. Schön wäre es, wenn Du mir ein schönes deutsches Bier mitbringen würdest. Sorry, an die anderen User, wegen des Bieres, aber versteht bitte, ein gutes deutsches Bier will man genauso wenig missen wie den Kaffeegeschmack aus Deutschland
     

Diese Seite empfehlen