Fotoansicht

Diskutiere Fotoansicht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen sorry, dass ich für eine banale Angelegenheit extra einen Thread aufmachen muss, aber ich finde gerade keine Antwort. Sowohl...

  1. rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    Hallo zusammen

    sorry, dass ich für eine banale Angelegenheit extra einen Thread aufmachen muss, aber ich finde gerade keine Antwort.

    Sowohl auf meinem neuen Mac, ca. 6 Monate alt, als auch auf meinem Windows Rechner bei der Arbeit (ja, ich lese gelegentlich KN bei der Arbeit..., habe aber auch keine Überstunden, sondern tatsächlich Minusstunden...) mit Windows 7 kann ich immer mal wieder Fotos nicht sehen. Beim Mac steht dann nur ein ?. Was muss ich da einstellen oder kennt jemand von Euch das Problem auch?

    Danke und Gruss
    Rubi
     
  2. #2 S.Bresseau, 26.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Du hast halt unterschiedliche Browser auf den beiden Betriebssystemen (IE und Safari). Beim einen wird ein "?" angezeoigt, wenn ein Bild fehlt, beim andern nicht.
    Ursache: Das Bild fehlt oder wird nicht durch die Firewall bzw. den hausinternen Proxy gelassen. Wenn das Bild daheim angezeigt wird, liegt das an der IT Abteilung. Dann dort mal nachfragen.
     
  3. #3 CafeCostes, 26.10.2014
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    Ich glaube nicht, dass das mit dem verwendeten Rechner und dessen Betriebssystem zusammenhängt, eher dass das hochgeladene Foto eine andere URL bekommen hat, bzw. nicht mehr existiert. Oder aber, und das ist mir schon passiert, da waren meine Fotos plötzlich "weg", obwohl ich am Speicherort nichts geändert hatte, und nachdem ich den entsprechenden Ordner geöffnet hatte, waren sie wieder "da".
     
Thema:

Fotoansicht