Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aber ohne Eule... :(

  1. #4221 Sansibar99, 11.09.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Aber ohne Eule... :(
     
  2. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Und wo sind die Eulen? :(
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Ein Prost auf die Dubliner :cool:, fehlt nur noch die entsprechende Musik (As I went home on Thursday night as drunk as drunk could be...)
    Die Eulen können nicht mehr, die hatten schon zuuu viel Guinnes!
    Ich glaub, ich trink gleich auch noch n Bier (oder 2, oder...), aber wo krich ich Tschips her?
     
  4. #4224 Belgarath, 11.09.2014
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Die Eule versteckt sich hinter dem Chips-Sackerl - hat wohl zu viel Guinness intus und schämt sich jetzt ;)
     
  5. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    *lach*
     
  6. #4226 Ranger Kevin, 11.09.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Ja ja, ich wusste, dass das kommt :D
    Leider habe ich noch keinen passenden Leprechaun-Hut für die Eulen gefunden, so hätte die nicht richtig ins Motiv gepasst.
     
    nenni gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Kannste ja nachliefern - wir warten gerne, gell :).
     
  8. #4228 Ranger Kevin, 11.09.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Hab grad einen bestellt ^^
     
  9. #4229 Ranger Kevin, 14.09.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Ach ja, was würde ich nur ohne eure beklopten Ideen machen?
    (Warscheinlich sinnvollere Dinge :D )

    Die irische Koboldeule (Eulus Leprechaunus Domesticus):
    [​IMG]

    Storytime:
    [​IMG]
     
    opbass, Gutemine und nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Du hast uns ja erst dazu gebracht, daß wir was vermissen - aber zumindest ich hoffe, daß du jetzt nicht nur noch sinnvolle Dinge machen willst :D.
    Ist doch so alles in Ordnung.
    Unsere Naddie wird sich freuen, daß die Eulenmama (oder Papa - keine Diskriminierung) aus ihrem Erlebnisbuch vorliest.
    Was ist da eigentlich so gülden verpackt o_O?
     
  11. #4231 Ranger Kevin, 14.09.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    du meinst die Goldklumpen? Das ist einfach Goldenes Dekopapier, das ich zusammengeknüllt habe.
    Ich hatte nichts besseres, was irgendwie nach Goldnuggets aussah ^^
     
    nenni gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Achja, stimmt - die Lepris sind ja immer ganz wild drauf ;).
     
  13. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Kevin - immer wieder für ein Lachen gut! KEIN auslachen, sondern eines voller Freude :)

    Hier meine Heimat - Stralsund, immer noch und immer wieder gerne:

    [​IMG]
     
    nenni, Feiner Herr, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Hallo zusammen,
    ich mag auch mal ein Bild zeigen...hoffentlich hab ich das mit dem Upload richtig gemacht.

    [​IMG]
     
    cup29, Feiner Herr, opbass und 4 anderen gefällt das.
  15. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Starke Aufnahme, faszinierend so ein Schlangenblick.
    VG Peter
     
  16. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Danke, die ist so herrlich fotogen, zumindest hält sie wunderbar still, auch bei geöffneter Scheibe ;).
    Bei der hier blieb das Becken zu... :D

    [​IMG]

    Gruß David
     
    nenni gefällt das.
  17. #4237 nenni, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Warum :D:cool:?
    Die sieht ja aus, als wenn das ne Dicke und ne dünne übereinander sind :eek:.
     
    turriga gefällt das.
  18. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Och naja.... wenn die "Grüne" es sich anders überlegt und doch mal nicht so schön still hält, hat es bei weitem nicht den Effekt, den die "Bunte" hervorrufen kann... es gibt eben ein paar Exemplare im Haus, wo man nicht durch die Kamera abgelenkt sein sollte... ;).
    So auch hier....

    [​IMG]
     
    turriga, Gutemine und nenni gefällt das.
  19. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das grüne Schängeltier ist coooool! [​IMG]
     
  20. #4240 nenni, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Vielleicht hatter 2 und gibt eins ab ;)?
    Dann kannste die immer pentaxen.
    Aber dieses Grün im Kontrast zum Gelben Auge mit dunklem Strich hat was :)!!!
    Und wenn man mal nicht einschlafen kann - statt Schäfchen dann Schuppen zählen, aber immer gut die Tür schließen.
    Aber auch die Helle ist geil.
    Haste n Schlangerium, oder sind das Fremdtiere?
     
    Scar3001 gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...