Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schönes Bild. Wieso - willste abhauen? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Schönes Bild.
    Wieso - willste abhauen?
    Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
     
  2. #4262 Sansibar99, 08.10.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    :)
    Ne, keine Sorge... war das Posting Nr 1000
     
    nenni gefällt das.
  3. #4263 Ranger Kevin, 20.10.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Sonnenaufgang in meinem Heimatstädtchen, letzten Samstag, als ich auf dem Weg zur Vorlesung war:
    [​IMG]
     
    Gioia, kaffkaennchen, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4264 Largomops, 26.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Mallemumm:

    [​IMG]
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Interessante Ecke! Da war ich auch mal - bei dir wars wengistens noch halbwegs leer.
    Aber das erinnert mich wieder daran, wie ich diese schwedische Burg Brahehus mal fotografieren wollte - leider waren grad zwei Busse mit Japanern angekommen, keine Chance, da immer wieder irgendjemand mit irgendjemandem aufs Foto wollte.
    Bin dann gefrustet weitergefahren und frühmorgens wieder gekommen, da gings dann.
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    .... neulich auf der Adria :)

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Gioia und turriga gefällt das.
  7. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Aahhh schööön @Piezo. Schönes Foto. So richtig zum träumen.
     
    Gioia gefällt das.
  8. #4268 nenni, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hier ist dann mal das genannte Brahe-Hus am Vätternsee von der Nicht-Touristenseite aufgenommen:
    Für die Kritiker: Das ist ein Scan durch ein Multigerät von einem 9x13-Bild, das von einem Dia 1987 angefertigt wurde (sowas wird ab und zu nochmal von mir auftauchen), das Dia ist bestens ;)!
    Und es war ein 18er Weitwinkel.

    [​IMG]
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Eine hab ich noch:
    Busenberg beim Junkerdalen in Norwegen

    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  10. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Hier mal ein nächtlicher Blick auf die Walliser Alpen..
    [​IMG]
    LG
    Elvis
     
    nenni, Augschburger und turriga gefällt das.
  11. #4271 oeuviz, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Weil mir grad ein bisschen sehr langweilig ist, stell ich noch ein paar weitere Bilder hier rein. Kommentare, Anregungen, Verbesserungvorschläge, Fragen und jegliche Kritik sind immer sehr willkommen!

    Passend zu den Blautönen im vorherigen Foto hier nochmal ein farblich ähnliches vom Motiv her jedoch ganz anderes Bild:
    [​IMG]
     
    Espressohexe und Tschörgen gefällt das.
  12. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Und dann noch eins, welches in den Brotback-Thread passt:
    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  13. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Blick aus dem Bürofenster vorgestern:

    [​IMG]

    Zugegebenermaßen mit dem Handy und einem Filter nachbearbeitet. Sah aber tatsächlich nicht minder spektakulär aus. :)
     
    oeuviz gefällt das.
  14. zwicko

    zwicko Gast

    Bisschen Panorama:
    [​IMG]
     
  15. zwicko

    zwicko Gast

    Zur Vorbereitung auf den Winter #1
    [​IMG]
     
    Espressohexe und turriga gefällt das.
  16. zwicko

    zwicko Gast

    #2
    [​IMG]
     
    Espressohexe, Dejan und turriga gefällt das.
  17. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Auch auf die Gefahr hin mich mit der Unkenntniss zu blamieren: Wo wurde das Panorama denn aufgenommen @zwicko? Tolle Stimmung auf den Bildern!
     
  18. zwicko

    zwicko Gast

    NYC. Linkerhand die Brooklyn Bridge, rechterhand die Manhattan Bridge.
    Freut mich, dass es gefällt!
     
  19. #4279 nenni, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Zum Ausklang des Herbstes ne nette Stimmung vom Saltstraumen/Norwegen

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Dejan und turriga gefällt das.
  20. #4280 Ranger Kevin, 28.10.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ich war heute Abend mal ein bisschen auf "Fototour" in Köln unterwegs:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cup29 und Dejan gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...