Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und weiter geht es mit ein paar Landschaftsaufnahmen: Alpenkrokuswiese: [IMG] Wasserfall in Norwegen: [IMG] Grüße Christian

  1. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Und weiter geht es mit ein paar Landschaftsaufnahmen:

    Alpenkrokuswiese:
    [​IMG]

    Wasserfall in Norwegen:
    [​IMG]

    Grüße
    Christian
     
    Tschörgen, Gandalph, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  2. #4542 Ranger Kevin, 14.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Frohen 3. Advent! :)
    [​IMG]
     
    Espresso-Bär, oeuviz, JKaffee und 4 anderen gefällt das.
  3. #4543 Belgarath, 15.12.2014
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Deine Eulen-Serie ist genial, Kevin!

    Und falls ich es doch schon gesagt haben sollte, wiederhole ich es gerne an dieser Stelle nochmals: Deine Eulen-Serie ist genial, Kevin!

    lg,
    Klaus
     
    Ranger Kevin gefällt das.
  4. #4544 nenni, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Kleine Erinnerung an nen schönen Sommer zum innerlichen Aufwärmen ;):
    Öland - Blick von Trollskog in Richtung Lange Erik (nördlichster Punkt).

    [​IMG]
     
    Belgarath, Gutemine, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  5. #4545 Ranger Kevin, 16.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    Auch sehr schön :)
    Warum denn auf einmal "nenni 2.0" ?
     
  6. #4546 Largomops, 16.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Nenni hatte sich kurzzeitig exmatrikuliert.

    Schön, dass Du wieder da bist.
     
    nenni und Espressohexe gefällt das.
  7. #4547 Tschörgen, 16.12.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Dito

    Sein Vielfrass reloaded wird aber immer noch vermisst. :)

    Buenos Dias habt ihr hier wieder eingestellt. Respekt!

    Tschö
     
  8. #4548 Espressohexe, 16.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wer sacht das denn, also in meinen Plätzchendosen fehlt einiges ...:cool:
     
  9. #4549 Tschörgen, 16.12.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    (Pssd, wir sind im Bilderfred, sonst schreiben Sie wieder blau)

    Hier noch einen kleinen Eindruck vom Oktoberurlaub im Osmanischen Reich.
    Wenn es so weiter geht haben wir das auch an Weihnachten bei uns. ( Bis aufs Meer natürlich)


    [​IMG]
     
    nenni und Gutemine gefällt das.
  10. #4550 nenni, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Und wer den Trollwald mal durchwandert - übrigens wirklich faszinierende Baumformen durch Sturm erschaffen - und an dem Ostküsten-Kiesstrand ankommt, findet dann das hier: Segelschiff ca. 1923 gegen Weihnachten gestrandet - alle haben überlebt.

    [​IMG]
     
    Espressohexe, turriga, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  11. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Wann hast du das Bild gemacht. Ich glaube das Boot habe ich auch. Wenn es das ist. Meine Cousine hat mir das Foto geschickt. Dort ist es vom Heck aus fotografiert und nur noch zur Hälfte da. Die untere Hälfte ist zusammengebrochen. Sie hat das Foto diesen Sommer gemacht.
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Das war vor mindestens 12 Jahren (gibt ja da nur eins am Strand, die annern sind ja alle abgesoffen und vor kurzem erst entdeckt) - ich befürchte auch, daß, wenn ichs mal schaffe, wieder dahin zu kommen, isses wohl ganz wech :(.
    Aber es war sehr interessant, mal um dieses Wrack zu laufen und jede Menge Detailfotos zu machen - bin ja da öfter und auch bei unterschiedlichem Wetter da rumgelaufen, einmal bei Nebel und Starkregen - war richtig n büschen unheimlich, durch den Trollwald zu laufen, und wie am Strand dann das Wrack ganz langsam im Nebel auftauchte... dann noch das Donnern der Brandung an dem Tag - trotzdem schöööön :).
     
    Gandalph gefällt das.
  13. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Schau mal so sieht es jetzt aus. Ich habe ihre Erlaubnis und darf es hier zeigen.
    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Ouha - da hat die Brandung aber inzwischen ziemlich zugeschlagen :eek:.
    Dazu trägt ja auch noch bei, daß - hab ich auf so Touri-Seiten gesehen, teilweise auf dem Wrack bis zu 10 Leutchen unbedingt fürn Foto drauf rumhampeln müssen, das ist ja auch nicht besonders heilsam ;).
     
  15. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Dann ist es das tatsächlich. Ich bin durch die Hölzer die nach oben wegragen drauf gekommen. Die kamen mir so bekannt vor.
    Darf ich meiner Cousine dein Bild schicken?
     
  16. #4556 S.Bresseau, 16.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.035
    Ich glaub Du musst ihr nur den Link auf Nennis Beitrag schicken :)
     
    Gutemine gefällt das.
  17. #4557 nenni, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Mein Bild bleibt hier bei mich :) - du kannst aber wie schon einen höher erwähnt ihr den Link zukommen lassen,
    falls sie davon ne Auflage machen will, besteh ich aber auf Tantiemen :D!!

    Die Holzer, die da nach oben ragen, heißen übrigens Spanten ;).
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.122
    typisch Raubrittertum - ein Bild in den Weg stellen, und dann abkassieren... :D
    - Südwikinger halt... :)
     
    nenni gefällt das.
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Sachen gibt's – hier eine österreichische Bahnpolizeilok:

    [​IMG]

    In den Bergen Österreichs werden damit Verbrecher gejagt, während in Deutschland Loks dieses Typs mit Bummelzügen im Schlepptau durch die Dünen Brandenburgs schleichen.
     
  20. #4560 Ranger Kevin, 19.12.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    [​IMG]
    Eulowind, der Waldmagier
     
    Belgarath, Baristozopp, andruscha und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...