Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal wieder was heimisches irgendwo hier im Moor ;) Angenehme Nachtruhe wünsch ich denn schon mal. [IMG]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Mal wieder was heimisches irgendwo hier im Moor ;)

    Angenehme Nachtruhe wünsch ich denn schon mal.

    [​IMG]
     
    Tschörgen, andruscha, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  2. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Abgesehen davon, dass ein Reflektor ganz hilfreich gewesen wäre, weiß zufällig jemand, was das genau ist? Sieht von Größe und Körperbau eigentlich aus wie eine Wespe und ich würde auch irgendeine Wespenart vermuten. Es ist aber fast vollständig schwarz. Es befinden sich nur ein breiter und ein schmaler leuchtend gelber Streifen auf dem Abdomen.

    [​IMG]

    Gruß,
    Peter
     
    Tschörgen und Belgarath gefällt das.
  3. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
  4. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Wow, das ging schnell. Danke, das passt.

    Gruß,
    Peter
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Heute in meinem Garten:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Baristozopp, Tschörgen, opbass und 3 anderen gefällt das.
  6. #4706 Tschörgen, 22.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ich reiche noch schnell zwei Plätzchen nach die man kennen sollte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun aber genug von der neuen Welt.

    Tschö
     
    Belgarath und nenni gefällt das.
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    nenni, anfaenger, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  8. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Bilderberger, opbass, oeuviz und 6 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Oh, Hohes Venn - schöne Gegend dort :)!
     
  10. #4710 nacktKULTUR, 24.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Zum Hohen Venn / Hautes Fagnes hätte ich auch noch was beizutragen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Pfosten irgendwo bei Zweifall / Stolberg:

    [​IMG]

    nK
     
    anfaenger gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Largomops: Bei der Kabelbahn (oder wie sich noch nennt) mußte ich doch stark an Bullit/SteveMcQueen denken - war n toller Film und n toller Schauspieler.
    Zu der Insel fällt einem ja noch ne Menge mehr ein...
     
  12. #4712 nenni, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Aus meinem geliebten Glaskogen/Värmland-Sverige - man was hab ich für ne Sehnsucht :(, irgendwie muß ich s mal schaffen, wieder hinzukommen...
    und dann auch mal wieder den Elchen Hej zu sagen :).

    [​IMG]
     
    Belgarath, Ranger Kevin und andruscha gefällt das.
  13. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [​IMG]

    "No entry!" ;)
     
    opbass, Belgarath, anfaenger und 3 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Tolle Hinkelsteine :)!
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Overrated/totfotografiert. Das neue Besucherzentrum ist viel interessanter:

    [​IMG]
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Hat zwar nix mit der momentanen Jahreszeit zu tun - man könnte aber von oben gut sehen, was für Wetter in Anmarsch ist.
    Ist irgendwo in den Niederlanden

    [​IMG]
     
    anfaenger, Gutemine und Belgarath gefällt das.
  17. #4717 nenni, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Mal wieder was schwedisches ;)
    Trappstegforsen (oben) und am Skuleberget die Slättdalskrevan (unten)
    Da ich leider noch keinen MF-fähigen Filmscanner hab, sind das Scans von Kontaktkopien (leider auf Gradation Hart) - ich hoffe, man kann sie trotzdem angucken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übrigens - das Schluchtfoto wär beinah mein letztes gewesen (wie einige andere auch):
    Wollte an der linken Schluchtkante hinter dem größeren Baum n Selbstporträt machen, also Stativ aufgestellt, auf Selbstauslöser und ab in Positur - bin nur dabei etwas ins Stolpern gekommen, war schon etwas kippelig ;).
    Naja - man hätte dann oben nen einsamen Fotoapparat gefunden und unten hmmm...
     
    oeuviz, Belgarath, turriga und 5 anderen gefällt das.
  18. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Äh @nenni 2.0 . Hast du die Fotos vergessen einzusetzen? Oder ist mein Nasenfahrrad so dreckig das ich nichts sehe?
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Hat n büschen gedauert - und das 2. war verlustig gegangen :).
     
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ah ja jetzt (eine Insel mit zwei Bergen).
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...