Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...auf dem Blatt festgepinnt... Eieiei, Tierquälerei...

  1. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Eieiei, Tierquälerei...
     
  2. #4842 nenni, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hünengrab IR

    [​IMG]
     
    Belgarath, opbass, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  3. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Maritimes aus der Heimat:

    [​IMG]
     
    Belgarath, opbass, Baristozopp und 7 anderen gefällt das.
  4. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Ach Schorschi, deshalb wohne ich nach dem halben Jahrzehnt auch immer noch hier und bin zwischen dem grauen Berlin und dem flachen, schönen Norden, wo man sehen kann, bis die Erdkrümmung dem Blick Einhalt gebietet, hin und her gerissen :(
    Ich komme nicht los - ich bin hier geboren.
     
  5. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Hier, Schorschi, hast noch was zum freuen:

    [​IMG]
    Das ist alles vom letzten WE, als man den Sommer schon ahnen konnte ...
     
    Belgarath, opbass, nenni und 2 anderen gefällt das.
  6. #4846 nenni, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Montag im Moor - bevor die Schuhe streikten ;):

    [​IMG]
     
    Belgarath, turriga, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  7. #4847 andruscha, 11.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Die beiden Fotos – das blau-weiß-schwarze von den Booten und das rot-grün-goldenen von dem Baumstamm – so direkt nebeneinander sind sehr schön. :)
     
    nenni gefällt das.
  8. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Ein Troll :D.
    [​IMG]
     
    opbass und Belgarath gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wo steckt der denn ;)?
     
  10. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Senja.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Es wird langsam wieder grün und leuchtend :).

    [​IMG]
     
    Lamaro, andruscha und turriga gefällt das.
  12. #4852 Augschburger, 14.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nee - ist was moosiges :D!
    Aber ob mans getrocknet auch inhalieren kann und obs was bringt, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  14. #4854 G. Kappen, 14.03.2015
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    And now for something completely different.
    [​IMG]
    Abfotografiertes Analogbild, da ich das Negativ nicht mehr finden kann.
     
    mo_redcode, Belgarath, opbass und 2 anderen gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Was eigenes?

    Ist aber ja auch Natur :).
     
  16. #4856 G. Kappen, 14.03.2015
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Noch eigener geht nicht :)
     
    opbass, Der-Graf und nenni gefällt das.
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Lattebart:

    [​IMG]
     
    opbass gefällt das.
  18. nero64

    nero64 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    SoFi 2015
    Ja - eins von zigtausend Bildern von der heutegen Sonnenfinsternis. Nix besonderes, eigentlich, zumal die Sonne ganz normal aussieht. Bei genauer Betrachtung sieht man aber ein interessantes Artefakt der Handykamera: Die Sonnenfinsternis spiegelt sich unten über dem Dach des alten Schlosses in Stuttgart! War auch auf anderen Aufnahmen so - kein Fake! Keine Ahnung, wie das zustande kommt. Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Nero
    [​IMG] [/IMG]
     
  19. #4859 turriga, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Jetzt hätt ich schwören können, deiner Einer kriegt das Grinsen nich aus dem Gesicht, aber da macht der doch tatsächlich hier ne Schnute!:eek:
    Latte aus, oder wie?;)
     
  20. #4860 Ranger Kevin, 20.03.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Schlecht vergütete Linsenelemente der Handykamera, dadurch reflektiert sich die Sonne zwischen den einzelnen Linsenoberflächen, was zu Geisterbildern führt ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lens_Flare
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...