Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder er ist seeehr früh aufgestanden ;)!

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Oder er ist seeehr früh aufgestanden ;)!
     
  2. #4902 Thiuda, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Auf Fototouren mache ich das, aber das war eine Städtetour mit meiner Frau.
    Ich bin auf eine Mauer geklettert und habe tatsächlich gewartet bis keiner mehr im Bild war, während meine Frau shoppen war. ( Alle Klisches erfüllt :D )
    Zum Glück war es sehr stürmisch und entsprechend wenig los.
     
    nenni und turriga gefällt das.
  3. #4903 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Man kann da shoppen :eek: bin schon unterwegs .... :D
     
    Thiuda gefällt das.
  4. #4904 silverhour, 02.04.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Naja, "Shoppen" heißt in Brügge vor allem die Touri-Pralinen- und Bier-Läden abklappern. Daneben gibt es noch eine ein paar kleine Lädchen, aber wirklich kein Shopping-Paradies. Zum Shoppen fährt die Belgierin nach Antwerpen.
     
  5. #4905 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Na dann dahin, Hauptsache SHOPPEN :rolleyes:
     
  6. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Neben Bier, Schokolade und Spitze an jeder Ecke, gibt es aber auch noch ein paar ganz schicke Klamotten und Haushalts/Deko Läden hier und da. Aber Sie war hauptsächlich Schokolade shoppen... :D

    Die Klischees sind aber auch gemein wenn sie zutreffen... :p
     
    Espressohexe gefällt das.
  7. #4907 Thiuda, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Versuch es mal mit Photoshop und "Content Aware Fill", was dieser Algorithmus schafft ist der Wahnsinn, mit ganz wenig Nacharbeit kommt man zum perfekten Ergebnis!

    Original:
    [​IMG]

    Content Aware Fill:

    [​IMG]

    Gruß
    Thiuda
     
    cup29 gefällt das.
  8. #4908 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Thiuda : das Zitat is nix von mir :eek:
     
  9. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Keine Ahnung wie das passiert ist, ist korrigiert. :oops:
     
    Espressohexe gefällt das.
  10. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Ah.... Time Square gegenüber dieser LoveCam Leinwand oder?
     
  11. #4911 Largomops, 03.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Versailles:

    [​IMG]
     
  12. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Aus gegebenem Anlass:

    [​IMG]
     
    opbass, Thiuda, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #4913 Thiuda, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Genau,

    Ich wollte dieses Bild unbedingt als Cover für unser Fotobuch, dafür mussten aber die Leute weg :D
     
  14. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Wo wir gerade bei Wellen sind:

    [​IMG]

    USA Westküste, zwischen Santa Monica und Santa Barbara, eine wunderschöne Erinnerung...
    Abends standen die Angler an der Küste und die tief stehende Sonne färbte die Nebelbank Gelb.


    Gruß
    Thiuda
     
    Martinpresso, Der-Graf, mo_redcode und 5 anderen gefällt das.
  15. #4915 Ranger Kevin, 04.04.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Frohe Ostern :)
    [​IMG]
     
    Belgarath, Baristozopp, opbass und 5 anderen gefällt das.
  16. #4916 Espressohexe, 04.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ostereulen :D
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Eeendlich sin se mal wedder dor :):)!
    Scheun Oosteruuhl häst mokt :D mit ooondlich lange Löppels.
     
  18. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich mich immer total über Deine Eulen freue, Kevin?
    Sei gewiss: Wenn ich den "Gefällt mir"-Button nicht boykottieren würde - bei Deinen Eulen-Bildern würde ich ihn drücken.
    So musst Du eben mit einen schriftlich geschriebenen Kompliment vorlieb nehmen.
     
    nenni gefällt das.
  19. #4919 Ranger Kevin, 04.04.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Schriftlich geschriebene Komplimente sind doch sowieso viel schöner :rolleyes:
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Sollen wir Euch Turteltauben allein lassen? :)
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...